Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

heutzutage wäre Ramos (der eine verdammt gute Torquote hatte) das doppelte Wert gewesen für Hertha. (Wenn man sieht das schon Hofmann 8 Mio. kostet) Er hätte ja für 13 Mio. nach England gehen können. Und wenn im Sommer die Chinesen einsteigen … :slight_smile: Finanziell wird das für den BVB wohl ein Gewinn, falls er gehen sollte.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er bleiben darf wenn er das Niveau vom letzten Spiel dauerhaft auf den Platz bringt.

fußballvereine sind aber immernoc keine finanzinstitute :wink:

ein transfer sollte immernoch am sportlichen mehrwert bewertet werden und nicht am finanziellem erfolfg.

das niveau hatt er die ganze zeit, das problem ist aber, er kann es nur abrufen, wenn er von beginn an spielt (wie viele andere stürmer auch) und dafür reicht es beim bvb nicht.

ich hab extra nochmal auf transfermarkt nachgeguckt :wink:

die summen, die da stehen, stimmen aber in den seltensten fällen…

Das sind die kolpotierten Summen die man so zusammenstellen kann, ich rede nicht von den marktwerten

nja ich habe da bei hertha spielern andere erfahrungen. vor allem, dass diese in den seltensten fällen bestätigten ablösen dann auch noch zur marktwertbestimmung benutzt werden ist albern.

Bald ist Sommerpause. Mal den thread hier wiederbeleben.

Gute Idee!

Jonas Meffert zieht es in die 1. Liga

Junges Talent. Aktuell noch bei Karlsruhe. Interessenten: Augsburg, Berlin, Freiburg (wollten im Winter wohl schon 2 mio bezahlen). Leverkusen hätte wohl Rückkaufoption über 600.000.

Na, wenn wir schon dabei sind:

Schade, hätte ihn lieber mit Dynamo in der 2.Liga gesehn :grin: .

Jetzt kannst du ihn mit Bremen in der zweiten Liga sehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das wünsch ich ihm und Werder nicht, es gibts andere Manschaften die es mehr verdient haben abusteigen :smiley: .

Robert Zieler wahrscheinlich zu Bayer. War auch klar, dass er bei Abstieg geht. Der gehört zu einem Topverein.
Frage nur ob der Leno bleibt und sich der Konkurrenz stellt. Wär mMn schade wenn einer der zwei auf der Bank sitzen würde.

Quelle: TM.de

+++Jannik Vestergaard bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch. +++
Guter Mann. Ein junger Roul Brouwers. Auf keinen Fall schlechter als Martin Hinteregger, dessen Kaufoption die Borussia wohl nicht ziehen wird.

Ein Mann über den Frank Rost erst kürzlich sagte: „Das ist ein guter Hund“ und „Wenn ich noch hinter ihm gestanden hätte, dann hätte ich ihn zu einem richtigen Wikinger gemacht, so dass er mal zubeißt

http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/werdertalk456.html

btw. Frank Rost, bester Mann :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige Borusse hier dem iwie ein bisschen das Herz blutet bei den ganzen Wechselgerüchten von Hummels zu den Bayern die grade im Umlauf sind? :frowning:

Kann mir auch schlecht vorstellen, dass Zieler dahin wechselt, wenn Leno bleibt…das wäre ja seltsam. Spätestens nach einem Jahr wechselt dann ja einer eh.

Ich bin jedenfalls ein Bayer, der den Hummels nicht haben will :smiley:
Könnt ihr von mir aus gerne behalten!

Ach du scheiße… das von @Sgt_Salty hab ich ja noch gar nicht gelesen… macht mir ehrlich gesagt Angst um Leno :worried:

Unabhängig davon… ist Zieler der überbewerteste Keeper der Liga IMHO :wink: (nichts gegen 96) Also bitte alles, nur das nicht… dann lieber irgendein Nachwuchs Keeper aus der 2. oder 3. Liga an die Bundesliga ranführen.

Sehe ich nicht so. Ist doch ein klasse Keeper.