Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Verstehe auch ehrlich nicht wieso man sich um Topkek und nicht um Tah bemüht, wenn man schon die Konkurrenz Schwächen will.

An Leverkusen haben sich selbst die Bayern mit Vidal schon die Zähne ausgebissen.
Tah wird Völler nicht innerhalb der Liga verkaufen, wenn er selbst bei Toprak schon so stur ist.

Toprak sehe ich für den BVB auch kritisch. Finde auch 20mio schon zu viel.

[quote=„Luzifer323, post:574, topic:1801“]
[-s] Hier steht ein Text [-/s][/quote]
Man kann übrigens mit \ wie bei einem regulären Ausdruck die eigentliche Funktion von Zeichen verhindern. Wenn du also \[s]Hier steht ein Text[/s] schreibst, wird daraus [s]Hier steht ein Text[/s]. :slight_smile:

I Know :wink: Hab nur in den Moment gar nicht daran gedacht das es Sinn machen würde das zu benutzen :smile:

Vestergaard nach Gladbach wird immer wahrscheinlicher

Wagner evtl. + Gondorf zum FCA

Bin mir nicht sicher was Wagner angeht… könnte schon ne gute Verstärkung sein für Augsburg, aber evtl. auch nicht.

Hätte den gern in Dortmund gehabt.

Damit die unteren Ligen hier nicht zu kurz kommen:

Sven Michel wechselt von Energie Cottbus zum SC Paderborn in de 3. Liga

Energie Cottbus verpflichtet Fabio Viteritti ablösefrei vom Ligakonkurrenten TSG Neustrehlitz

du meinst wohl eher Energie Cottbus :wink:

Spielen die nicht in einer unteren Liga? :wink:
Ich kümmer mich um meinen Verein. Wenn andere dasselbe tun, haben wir hier viele Infos aus vielen Ligen.^^
Und außerdem könnte das auch Paderborn- bzw. Neustreelitz-Fans interessieren, falls es sowas gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mourinho aka the Special One zu ManU. Das wird interessant.

Skripnik weiter Bremen Trainer. Was klar war nach dem Rauswurf von Eichin.

erster möglicher Hammertransfer für die Leipziger Dosen. Schweizer Toptalent Embolo für ca. 20 Mio vom FCB

Mal schauen was aus Schmelle dann wird.

So wie ich ihn einschätze wird er sich dem Konkurrenzkampf stellen und bleiben… ich wäre aber auch nicht schade um ein bisschen stärkere Konkurrenz für Wendell hier drüben :smile:
Und es wird endlich mal Zeit das wir den Boenisch verramschen :rolling_eyes: Bald bekomm wir gar nix mehr für den…

Mourinho bekommt bei ManU im Jahr 16 Mio €.

16 Mio €!

Ich hätte es doch für lau gemacht :sob:

Außergewöhnliche Trainer bekommen außergewöhnliche Gehälter :wink:
Und dass die Engländer mit Geld um sich werfen, ist ja jetzt auch keine Überraschung mehr :smiley:

Als heimlicher ManU-Fan hätte ich mir aber gewünscht, dass Ryan Giggs sich als Chef-Manager versucht. Oder wiegesagt hätte ich selbst es auch gerne gemacht…

Ich freue mich aber auf die Manchester-Stadtderbys mit Mourinho vs. Guardiola. Das werden fantastische PK’s ^^

Und das beste wäre, wenn ranieri am ende beiden die show stiehlt :smile:

1 „Gefällt mir“

Lewi verabschiedet sich wohl von der BuLi. Event. Richtung Madrid.

http://derstandard.at/2000037811205/Bayern-Torjaeger-Lewandowski-Gespraeche-mit-Real-Madrid

Wollte Bayern den nicht unbedingt halten?

Hm das hört sich endgültig an stimmt. Vll will Rummenigge so auch die Ablösesumme hinauftreiben, bei 70Mio+ würden sie ihn schon gehen lassen, glaub ich.

Oder Lewa will einfach mehr Geld bei den Bayern :wink: was es wahrscheinlich ist.

Auf jeden Fall hat Bayern jetzt ein Problem. Wenn dieser Berater einmal angefangen hat hört er nie mehr auf bis der Spieler gewechselt ist oder 25 Millionen im Jahr verdient.