Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Dachte ich, weil du sowas schriebst:

Schick ist sicher auch ein Spieler mit dem man sich völlig zurecht intensiv beschäftigt. Aber, dass man Schick unbedingt haben wollte? Kann ja sein, dann wäre aber ausnahmsweise mal recht wenig an die Presse gelangt.

Glaube da geht’s nicht um’s Gewinnen, sondern darum, dass es kurzfristig keine wirklich passende Alternative gibt und einer der besten Stürmer der Welt noch Vertrag bis 2023 hat. Ich traue ihm durchaus zu, dass der Haaland-Flirt ihn verärgert hat, auch wenn das nur Spekulatius ist. Nur: Er wird nicht jünger und dass man sich als Verein um einen Nachfolger bemüht… nicht ganz so unlogisch. Sei’s drum, er wird seinen Willen am Ende sowieso bekommen. Wenn Barcelona Frenkie de Jong oder Gavi als Ausgleich hergäbe, wäre das top :smiley:

Ich hoffe der VfB bemüht sich um Itakura. Wäre ein guter Kempf Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Da kann man Madrid nur beglückwünschen.

https://www.hsv.de/news/bobby-bleibt-robert-glatzel-verlaengert-vertrag-beim-hsv

Und da ist die Nachricht, Glatzel bleibt beim HSV \o/

Joa das passt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Matheo Raab wechselt von Kaiserslautern zum HSV. Starke Verstärkung auf der Torhüterposition.

Und der nächste Wechsel, Filip Bilbija wechselt vom FC Ingolstadt zum HSV.

Ist fix die scheiße, vor dem 10.06. wird es aber natürlich nichts offizielles geben. Kann ich mir wenigstens das Geld für Magenta sparen und schaffe vielleicht endlich Mal dem Absprung von diesem dämlichen Sport :smirk:

Kein schlechter Tag auf dem Transfermarkt für Schalke. Das ist die Schublade in der man fündig werden muss und Schröder hat hier wieder ganze Arbeit geleistet und gute Deals mit vielversprechenden Spielern ausgehandelt.

Tom Krauß unterschreibt auf Schalke. Hat im letzten Jahr eine wichtige Rolle in Nürnberg und der U21 gespielt, wechselt nun auf Leihbasis mit Kaufpflicht bei Klassenerhalt von RB zu S04.

Das Mittelfeld gefällt mir bisher ganz gut, gerade für den frühen Zeitpunkt. Jetzt noch Cavani für vorne und Pickford ins Tor, dann ist alles top.

Sie haben tatsächlich dazugelernt :beansurprised:

So, bei Bayern ist langsam auch Bewegung drin.

Mazraoui bestätigt, Gravenberch bestätigt, Mané im Anflug, Roca wohl in Richtung Leeds United.

Bisher kann man nicht meckern.

Auch wenn ich über Mazraoui und Gravenberch nicht viel sagen kann, außer dass ich Gravenberch beim football manager seit Jahren im ersten Jahr verpflichte. Wenn er sich in der Realität ähnlich entwickelt, überragender Transfer.

2 „Gefällt mir“

Was will Schalke eigentlich mit Schwolow? Wenn ich mich recht erinnere, war er schon in Freiburg nicht allzu überragend. Von seiner Zeit bei Hertha ganz zu schweigen.

Schlechter als Fraisl kann er nicht sein.

Schwolow war nicht immer fehlerfrei bei uns in Freiburg, wie so mancher Keeper in der Bundesliga. Aber er war immer ein solider Rückhalt und konnte auch Punkte sichern. Er wäre nun vielleicht kein Mann für die Teams mit CL-Ambitionen und auch die Hertha-Zeit hat ihn ein Knick gegeben. Wenn er aber wieder in Freiburger Form findet, kann man sich nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

In den sechs oder sieben Spielen, die ich von Schalke letzte Saison gesehen habe, war Fraisl eigentlich immer mindestens an einem Gegentor beteiligt, von daher, schlimmer kann’s wohl kaum werden ¯_(ツ)_/¯

Also im Schalker Umfeld ist man eigentlich sehr zufrieden und ich hatte ihn mir eigentlich schon 2020 gewünscht, aber dann hat die Hertha ja Mondpreise bezahlt.

Er hat die nötige Erfahrung und meiner Meinung nach auch Qualität um erstmal ein guter Rückhalt zu sein. Für die Mittel die Schalke zur Verfügung hat ist das ein sehr guter Transfer. Vor allem kann er gemeinsam mit Fährmann auch Heekeren ans Profigeschäft heranführen, der eine herausragende Regionalligasaison hinter sich hat und man hofft, dass er auf lange Sicht die Nummer 1 werden kann.

Fande Schwolow bei Bielefeld damals ziemlich gut und es war schade dass er ging. Hab die weitere Entwicklung nicht so verfolgt. Aber er hat sicherlich gutes Potential und ist kein schlechter Keeper.