Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/12635561/transfer-news-bayern-geben-neues-angebot-fuer-mane-bei-liverpool-an

Respekt Brazzo.
Dann kannst du uns ja jetzt Lewandowski verkaufen :coolgunnar:

Brazzo hat jetzt nen Lauf. Der leiert euch jetzt locker 60 Mio. € für Lewandowski aus den Rippen :safetyfirst:

Schlimme ist halt, Barca traue ich das auch zu.

Immerhin haben wir ja für Dembele Coutinho und Griezmann insgesamt fast ne halbe Milliarde nur an Ablöse gezahlt :supa:

Was würde man im Sommer und Winter ohne die offenen Transferfenster machen? :smiley:

St. Pauli’s Kyereh war nun in den vergangenen Wochen bei vielen Teams auf der Liste, es gab so viele Insider-Meinungen in Foren und das Worum ist am implodieren. Aber nun scheint der SC in der Pole zu sein. Fände ich eine interessante Verpflichtung, denke das so ein Spielertyp muss durchaus helfen kann.

In einer weiteren Pole-Position sind wir laut Gianluca Di Marzio bei Wilfried Gnonto. Ich mein, hätte der jetzt nicht debütiert bei den Italienern und auch gegen Deutschland getroffen, wäre der medial und bei Fans wohl eher unter dem Radar gewesen. Auch interessant, sollte es so kommen. Auf den Außen hatten wir leider zu wenig Tempo und sind zu ausrechenbar gewesen. Als 18-jähriger mal 2-3 Jahre im Breisgau, warum nicht? Bundesliga, diese Saison EL, ruhige Umgebung, guter Trainer. Danach kann mehr kommen. :smiley:

Wann kauft eigentlich mal Hertha jemanden in Angriff?

Oder einen richtigen Torwart… schon mal da was gehört?

Ihr könnt gern Koya Kitagawa haben.^^

Hertha ist Willig und nimmt alles, alles ist besser als Selke

Rapid will ihn möglichst loswerden. War ein ziemlicher Flop. :sweat_smile: Aber wer weiß, vl funktioniert er ja ein paar Kilometer weiter nördlich.

Bei Union bestimmt, bei Hertha…

@godbrakka Kann mir vorstellen, dass er nochmal 2 gute Jahre in Österreich hat, fand es trotzdem nicht so cool von Pauli ihn nicht nach Nürnberg zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Spieler vom FC Nankatsu :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaub, sie haben ihn v.a. dafür geholt, dass er Mentor für die vielen jungen Burschen in der Offensive spielt. Und wenn er das ein oder andere Tor beisteuert, hat wohl auch kaum wer was dagegen :sweat_smile:

Nö, Shimizo S Pulse oder so heißen die, von wo Rapid ihn her hat

Hauptsache er wird nicht gegen Lechia in der Conference Quali spielen. :beansweat:

Dann muss aber Pandev gewinnen :doge_finger_guns:

Schalke verpflichtet wohl Polter inkl. Ablösezahlung. Ist schon heftig, wie sich die Zeiten bei denen geändert haben.

Inwiefern?

Für mich ist Polter als durchschnittlich noch freundlich umschrieben. Selbst geschenkt in meinen Augen nicht so ein toller Transfer.

Sie haben aber Bedarf würde ich sagen und dann verglichen zu anderen, sollte Polter schon ne gute Kombi aus Risikosicherheit und Preis sein.

Also du meintest, dass es für dich zeigt, dass Schalke nun ne kleinere BL Mannschaft ist oder wie?

Ja, genau. Ist jetzt vielleicht nicht ganz Neues, aber ambitioniert finde ich einen solchen Transfer nun wirklich nicht.