Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wie es ausschaut kommt wohl Benes von Gladbach zum HSV:

Gibt es hier Gladbacher die ihn etwas mehr beschreiben können? Welche Position ist seine potenziell stärkste etc. Ist er der passende Kittel Ersatz?

1 „Gefällt mir“

Bei Bochum ist aber ganz schön Ausverkauf gerade. Mit Polter und Pantovic gibt man die Topscorer der letzten Saison ab, mit Leitsch und nun Bella Kotchap die Stamm-IV. Die Leihen von Rexhbecaj, Löwen und Stafylidis enden.

Man hat zwar zwei Zugänge die eventuell ähnliches Niveau haben wie Polter und Pantovic (wenn sie funktionieren), aber das wird noch spannend, was da so passiert.

image

Alario und Götze bei der Eintracht nächste Saison. Die Eintracht investiert die Europa und CL Kohle ziemlich gut finde ich.

1 „Gefällt mir“

Man muss auch sagen, der Götze ist halt einfach fast risikolos. 3 Mio. Ablöse und nicht viel Gehalt außer man hat Erfolg international, das ist halt echt ein gutes Geschäft.

Bobic hätte jetzt noch nicht mal mit Scouting angefangen, so spät wie die Zugänge feststanden :smiley:

Und auf Alario habe ich richtig richtig Bock, denke Borré, Alario und Kolo Muani könnten richtig gut funktionieren zusammen (nicht alle gleichzeitig). Aber Borré mit nem richtigen Stürmer zusammen, bambambam. Gibt mir viel mehr als Weghorst

Da Glasner den Weghorst ja kennt hätte ich da schon durchaus Vertrauen in eine Vision gehabt wenn es so gekommen wäre.

Persönlich finde ich aber Alario auch irgendwie passender und vor allem viel attracktiver vom Preis falls es in die Hose geht, nur weil man jetzt 1 Jahr fett Kohle hat muss man ja nicht unnötig raushauen. Vor allem nach 2 Jahren ohne Stadioneinnahmen.

Das Loch ist tief genug, und keine Ahnung, es braucht halt eher das Wunder dass Weghorst wieder funktioniert und Glasner als das es selbstverständlich wäre.

Eintracht weiter gut am Ausverhandeln.

Dies ist zwar die festgeschriebene Ablöse in Alarios Leverkusener Vertrag, doch die Eintracht bemühte sich, diese zu drücken. Als Kompromiss werden nur Teile der 6,5 Millionen Euro später und auch nur leistungsabhängig fließen. Damit ist Bayer dem Anliegen der Frankfurter, die vernünftig haushalten müssen, entgegen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Die scheinen ja viel vor zu haben :sweat_smile:

Naja Gruppenphase der CL überstehen sollte machbar sein.

Das haben sich schon ganz andere gedacht :sweat_smile:

Die waren nicht Topf1

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall cool mal Mehr als ein Pferd im Rennen zu haben

Ich wär mal froh, wenn das Pferd nicht von einer Zuckerwasserfirma wär. Das wirds aber die nächsten Jahre nicht spielen :simonhahaa:

Gegen Topf 2 wären sie gegen jeden der Underdog, gegen Topf 3 gegen die Hälfte auch, der Rest wohl ungefähr Augenhöhe. Und auch Topf 4 gibt es Gegner, die man nicht einfach so weghaut. Das kommt also ein wenig auf Losglück an.

Wenn man Liverpool, Inter und Celtic bekommt wird das sicher alles andere als leicht.

Ach international drück ich sogar den Bayern die Daumen.

Ich drück den Dosen nicht die Daumen, aber ich nehm gern die Punkte für die 5jahreswertung :sweat_smile:

Nur wenn der andere Verein noch schlimmer ist :upside_down_face:

Eben und deshalb drück ich ihnen die Daumen :sweat_smile: sonst natürlich nicht

Davon gibts ja zum Glück ne gute Auswahl :sweat_smile:

@Rolly ist die bei euch überhaupt sonderlich relevant? Ich mein, wie viele Fixplätze in der CL habt ihr? Ö kämpft Jahr für Jahr um einen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell glaube ich vier. Aber das soll bitte auch so bleiben