Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Was die 5jahres Wertung angeht stehen wir doch super stabil dar. Is für mich aktuell kein Grund pro BVB oder Bayern zu sein

Ich sagte machbar, nicht easy. Würde sagen Zweiter oder Dritter ist 50/50.

Klar ist man nicht Favorit, aber man hat auch schon Teams wie Barcelona Benfica Donetzk Arsenal Chelsea Inter gespielt und sogar besiegt oder zumindest auf Augenhöhe bespielt.

Kenne nicht so viele, die nicht zumindest auf einem Level sind. Bayern, PSG, ManCity, ist für mich kein großer Unterschied. Warum sollte ich die Bayern nun international unterstützen und samstags wieder ausbuhen?

1 „Gefällt mir“

Das mag man jetzt handhaben, wie man will, aber für mich sind die Bayern tatsächlich nur in Tier 2 der Scheißigkeit. Sehe da das Dosenkonstrukt, PSG, Man City und den ein ander anderen Klub noch drüber.

Klar entscheidet das jeder für sich, aber auf anderem Level haben die halt auch schon genügend fragwürdige Dinge gemacht und Deals ausgehandelt. Und da sie mir näher sind und man sich jährlich mit ihnen misst, rührt die Abneigung natürlich tiefer.

Ich würde sogar so weit gehen das Bayern mehr Kohle von außerhalb im Jahr bekommt als RB in fünf. Da nervt mich dann halt nur das künstliche Konstrukt. Aber es gibt Klubs, die ich weniger mag in Deutschland.

Alario ist ein guter Transfer, wenn die Eintracht versteht, dass man Alario als Spitze nicht so sehr in einen schnellen Geschwindigkeitsfußball einbinden kann, und er etwas weniger für das Spiel tut, als manch anderer moderner Stürmer, aber sehr gut im Strafraum ist und wenn er seine Chancen in und um den 16er bekommt, er seine Buden regelmäßig macht.

Der Transfer von Götze weist aber auch in die Richtung, der Speed wird etwas rausgenommen, es wird mehr auf Ballbesitz und Flanken gesetzt.

Könnte ein gutes Konzept für Frankfurt werden. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man spielt mehr in Richtung Strafraumbestzung und mit Doppelstürmer, denn die Offensive scheint ja nun sehr gut aufgestellt, sodass man diesen einen Stürmer der alleine 20 Tore macht, nicht braucht. Gerade gegen kleine Mannschaften wo man sich bisher schwerer getan hat, kann ein koordinierter Nussknackerangriff besser sein als nur individuelle Qualitäte

Brazzo masterclass

Mané, Gravenberch, Mazraoui für ungefähr 50mio€ + X

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht schlecht.

Brazzo Masterclass

Sané und Lucas Hernandez für 140 Mio.

1 „Gefällt mir“

Das war noch die Bachelor class

Würd Sané so spielen, wie im Herbst 21, wäre er 100 Mio wert. Leider bekommt er das zu selten hin.

80mio für Hernandez find ich auch zu viel. Trotzdem absoluter top Verteidiger in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Brazzo ist zu Mario Adorf digitiert :fuerdaswasesseinwill:

Okay hatte ich gar nicht auf dem Schirm :thinking:

Transfers von Bielefeld zu Manchester City wird es wohl auch nicht mehr so häufig geben

5 „Gefällt mir“

Das der Schritt so groß wird, kommt dann doch jetzt etwas überraschend.

Ein überragender Athlet wenn er gesund bleibt. Ob die spielerischen Fähigkeiten ähnlich stark sind, da bin ich mir noch nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich für den Vertrag hinwechseln und dann für das Gehalt iwo anders hinverliehen werden :smiley:

Durch den Fussballmanager hab ich Vagnoman schon eine Weile auf dem Schirm. So wirklich voran ging es bei ihm gefühlt die letzten Jahre aber nicht, oder?

Immer wieder verletzt, dadurch fällt die Bewertung auch schwer.

1 „Gefällt mir“