Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Also verdient hätte er es sich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Abwehrtalente sind heutzutage ja eher selten

Werder schnappt sich Stage vom FC Kopenhagen - kicker

Wenn Augsburg ihn schon wollte, muss er ja zumindest was an sich haben. Hatte in den letzten Jahren ja, auch super großen Verletzungen oder so.

Scheint aber ein guter Spieler zu sein.
Werder musste aber wohl tief in die Tasche greifen für ihn.

6 Mio. Ist dann aber echt viel.

Wenn die Summe stimmt, dann ja. Deichstube bericht von „nur“ 4 Mio. Ablöse,wird wohl irgendwo dazwischen sein.

Und der nächste. Ablösefrei macht man je nach Gehalt sicher nichts falsch. Vielleicht findet er ja zu alter Stärke zurück.

Ablösefrei finde ich immer gut

1 „Gefällt mir“

Das ist soviel wie Alario

Auch wenn er im Endspurt ganz gut gespielt hat bin ich nicht traurig drum.

Ritsu Doan steht wohl vor einem Wechsel nach Freiburg.

https://www.ed.nl/psv/psv-staat-op-het-punt-om-ritsu-doan-voor-een-stevig-bedrag-te-verkopen~abc35483/

Jetzt ist der Ortega Wechsel zu City fix. Ich gönne ihm das als Bielefelder vom ganzem Herzen. Und wer weiß, vielleicht wird er noch zur Nummer 1, wenn seine Leistungen wieder so überragend sind wie bei der Armina.

2 „Gefällt mir“

hab mir erst gedacht, dass er auch locker irgendwo anders hätte hingehen können um direkt als Stammkeeper zu starten, aber in England bekommt er ja zumindest direkt die Pokalspiele damit er sich direkt beweisen kann.

Ich bin sehr traurig, dass er nicht bei uns bleiben konnte, aber auch froh das die Verantwortlichen nicht ins volle Risiko finanziell gehen, sondern genau abwägen was möglich ist. Gladbach kann ich nur beglückwünschen, Itakura war einer der drei wichtigsten S04-Spieler auf dem Weg zum Wiederaufstieg und mit Sicherheit einer der besten Defensivspieler der zweiten Liga, wahrscheinlich auch da Top 3. Dazu sowohl im DM als auch als IV mehr als überzeugend und absoluter Mensch, der die Mannschaft mitreißt.

1 „Gefällt mir“

Ja das tut weh. Daher wünsche ich Gladbach und Itakura viel Pech für die next Saison. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin ich Mal gespannt ob sich das hin und her lohnt oder Baumann nur bei FIFA Manager eingegeben hat wer alles ablösefrei wechseln kann.

Ritsu Doan nach niederländischen Quellen heute in Freiburg beim Medizincheck.

An Gregoritsch ist man auch interessiert. Vor fünf Jahren war man schon an ihm dran.

Krass wie viele Spieler wir jetzt in der Offensive haben :simonhahaa: Mir fehlt da vorne allerdings immer noch so ein richtiger Knipser. Einer der das Erbe von Petersen antreten kann sehe ich da bei keinem bisher :beanlurk:

Schade fällt ggf. noch länger aus, was man so in aktuellen Berichten lesen konnte. Zu Demirovic gab es schon mal Gerüchte und Sallai wurde zuletzt aus Inside-Quellen auch noch genannt. Bis zum Winter gibt es auf jeden Fall einige Spiele.

Ich kann Gregoritsch nicht einschätzen. Der kann auch treffen und ist mit über 1,90m auch nicht so klein - wenn man nun unsere Standards aus der letzten Saison als Gradmesser nimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass der SC ein paar echt gute Transfers eingefädelt hat. Wobei Kyereh natürlich in der Bundesliga erstmal ne Wundertüte ist. Die Qualität ist bei ihm definitiv da und ich denke dass ihm der Fußball im Oberhaus auch entgegenkommt mit seiner Technik und Geschwindigkeit. Aber bei St. Pauli war immer die Konstanz etwas das Problem, da gab es einige Spiele, wo er komplett untergetaucht ist. Bin da aber optimistisch und freue mich auf die neue Saison! Dass Schade länger ausfällt ist wirklich bitter, er war ein richtig belebendes Element in unserer Offensive.