Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wird Zeit für die Beneluxliga, damit sie mal mithalten können :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gefühlt die erste Transferperiode der Bayern seit 10 Jahren, wo sie richtig viel Geld für neue Spieler ausgeben. Und wenn Lewa geht, kommt doch bestimmt noch ein Spieler für den Sturm, oder?

Mathys Tel soll noch für den Sturm kommen. Aber halt erst 17 Jahre alt. Man wird wohl mit Gnabry im Sturm ein Jahr überbrücken.
Glaube, wir werden erst nächstes Jahr nochmal nachlegen im Sturm.
Einen gleichwertigen Ersatz für Lewandowski bekommst eh nicht. (Nein, auch kein Ronaldo :smiley:)

Wieso Gnabry? Ihr habt doch noch Choupo-Moting :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bisher haben die Bayern 120 Mio an Transfersumme ausgegeben. (ohne den Bonus)

gar nicht mal so lange her, im Sommer 19 hatten Bayern sogar 140 Mio. ausgegeben, also stand jetzt sogar mehr
Damals hatte man sogar weniger eingenommen als jetzt wenn Lewandowski durchgeht. Und das Saldo war höher

Ist mittlerweile wohl ein „normaler“ Rahmen für die Bayern

Vielleicht kann man auch das System anpassen und mit Doppelspitze spielen.

Mane + Gnabry/Müller

Kaum hat Brazzo mal ne richtig starke Transfer Periode.
Dreht sein Junior durch :supa:

1 „Gefällt mir“

In nem 3-5-2 könnt ich mir das tatsächlich sogar ganz gut vorstellen. Das würde vermutlich auch für Hernandez, Pavard und Davies besser passen. Ein 3-4-3 wär allerdings auch ganz gut machbar mMn.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann hat ja letztes Jahr schon teilweise mit Dreierkette spielen lassen.

Ist ihm glaube ich eh lieber

Hat ja auch so seine Vorteile, insbesondere wenn man gegen Teams spielt, die offensiv eher wie ein 2-3-5 funktionieren, also so die meisten Topteams der CL.

Hernandez und Pavard waren nun auch nicht wirklich die beste Investition, die man für das Geld machen konnte.

image
Generell bis auf Martinez würde ich sagen, dass die Bayern in dem Regal eher nicht das zurück bekommen haben, was sie gezahlt haben.

Naja, mit Vidal und Hummels hat man gut bis sehr gut spielende Leute geholt. Plus bei Verkauf hat man wieder was reingeholt. In der Top 5 gebe ich dir wiederum Recht. Wobei sowohl Hernandez als auch Sane noch ihre Prime Time vor sich haben.

Beide nicht lange geblieben

Hummels wurde für 35 Mio. geholt. Hatte zwei starke Jahre, ein etwas schwächeres und wurde dann für 30 Mio. wieder abgegeben. Das hat sich total ausgezahlt.

2 „Gefällt mir“

Servus :smiley:

Ich hoffe nur Bayern hat den Ajax de Ligt gekauft.
Und nicht den Juve de Ligt von letzter Saison :beanlurk:

Ich hab Juve nicht wirklich verfolgt aber die Fans sind sich -zumindest auf Reddit- ziemlich einig, dass de Ligt ihr bester Verteidiger war (evtl. nach Bonucci) :man_shrugging:

Niemand kauft Spieler von Ajax, sodass sie wie bei Ajax sind.

Vor zwei Monaten wollten doch angeblich alle Spieler den FC Bayern verlassen und niemand wollte mehr kommen…

Seitdem:





Und de Jong will ja angeblich auch nur zum FC Bayern