Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

FTFY

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich Bayern München nach dem Abgang von Lewandowski nicht um Cavani oder Suarez bemüht. Ja, beide sind auch schon im Spätherbst ihrer Karriere, körperlich aber fit und auf dem Platz immer noch mehr als tauglich. Für 1-2 Jahre zur Überbrückung sehe ich da wenig Risiko, zumal die Gehaltsforderungen deutlich niedriger als die eines CR7 sein dürften.

Ja, man sieht eine Chance, ohne Lewandowski flexibler agieren zu können, aber da fehlen zunächst halt trotzdem wettbewerbsübergreifend mal 50-60 Saisontore. Mané ist grundsätzlich alles zuzutrauen, Gnabry ein Schritt nach vorne ebenso. Aber dieses „auf mehrere Schultern“ verteilen kann auch ganz schön riskant sein, wenn’s formtechnisch mal nicht so läuft. Coman wird wahrscheinlich kein Goalgetter mehr, Sané ist halt Sané und Müller hat auch viel von Lewandowski profitiert, genauso wie umgekehrt eben auch. Die beiden haben sich ideal ergänzt. Mal sehen, ob und wie Nagelsmann das lösen kann, zumal der Druck aufgrund der vermasselten Rückrunde sowieso umgehend auf ihm lasten wird.

Boah ne den brauche ich echt nicht in der Bundesliga.

2 „Gefällt mir“

Also die Roma hat mittlerweile auch wieder nen Kader, mit dem sie durchaus überraschen könnten, gerade mit Mourinho auf der Bank.

Klar sieht das Transfertechnisch in den letzten Jahren mit ständig 15 Ab- und Zugängen komisch aus. Aber wenn Mou seine Wunschspieler bekommt, könnte man die anderen ärgern.

wär schon irgendwie geil wenn der zu uns käme

er ist zwar alt und nicht mehr der liverpool suarez, ergo wird nicht mehr das pressing und die laufbereitschaft bieten können, aber ne gefahr vorm tor ist er noch. zum überbrücken von hallers ausfall sicher ne idee.

Sie könnten auch Sandro Wagner reaktivieren :simonhahaa:

Oh mein Gott, hoffentlich können sie auf der Alm mit Tempoverschleppung und 40-Sekunden-Einwürfen leben, selbst wenn man 0:1 zurück liegt und der direkte Ball zu guten Möglichkeiten führen würde.

Wenn das mal nicht schief geht. Erst Spieler kaufen, obwohl man weiß, dass die keine Spielberechtigung bekommen können. Stellt man sich mal vor, die Saison beginnt und Lewandowski darf nicht mit machen :smiley:

FC Barcelona verkauft TV-Rechte – Lewandowski & Co. noch nicht registriert | Transfermarkt

ach 10% waren schon weg, nun also 25% auf 25 Jahre weg und es reicht immer noch nicht.
Hey was soll da schief gehen? Easy 5x in Folge Champions Leaque gewinnen oder von was träumen die dort?

Das Ding ist ja, das kann alles funktionieren, nur sie haben zumindest national nicht die Stellung eines FC Bayern der sowieso ständig die Meisterschaft holt. Ich glaube kaum, dass die ohne fremde Investition nochmal daraus kommen. Wenn das so weiter geht gibt es ja vielleicht nicht einmal mehr die direkte CL-Quali für die.

Aber schön zu sehen dass zumindest eine Art von FF mal Früchte trägt scheinbar.

Also der Kader ist natürlich mittlerweile wieder gut, aber da sehe ich Mannschaften wie ManCity, Liverpool, Bayern und vielleicht noch 2-3 andere mal mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar höher anzusiedeln. Ich glaube die denken aber wirklich wir machen jetzt 5 Jahre alle Titel klar.

Mich würde aber auch mal interessieren, wie sie noch Spieler loswerden wollen. Sie haben ja für die höchstens drei Offensivpositionen gefühlt 10 Spieler. Wen setzt man denn da auf die Bank? Lewa, Fatih, Raphinha, Auba, Depay, Torres, Dembele und gegebenenfalls kommen Kessie, Pedri oder Gavi auch noch dort in Frage. Selbst wenn sie was verkaufen möchten, die annehmenden Vereine wissen wie klamm Barca ist, da gibt es keine Mega-Angebote, hat man ja bei Luk de Jong gesehen.

Echt fies von Frankfurt, Barcelona hätte die EL und SL Kohle echt gebraucht.

Einfach ein Programm machen wo.man sich Spieler mieten kann. Fürs Kino, Geburtstagsparties, Trainings.

Ja, verstehe ich auch null den Transfer. Vor allem, weil man eher jemanden für rechts braucht. Naja, wir wahrscheinlich (hoffentlich) nur Back-up sein.

Ahh, den Auftritt habe ich schonmal gesehen

Müssten glaube Braithwaite, Aubameyang, Torres,Dest, Collado, Umtiti, Gonzalez und Abdé sein.

City ist wohl der ewige Zweikampf mit Liverpool zu langweilig.
Deshalb rüsten sie jetzt Chelsea und Arsenal auf :sweat_smile:

Oder Pep greift seinem alten Schüler etwas unter die Arme :sweat_smile:

Ist zwar alles sehr traurig, hat in den ersten 1 1/2 Jahren mehr als überzeugt und ich bin sicher, dass er in einer Mannschaft, bei der es läuft auch wieder besser performen kann. War leider zu teuer, Hoffenheim hatte dringend Bedarf, die Summe ist auch in Ordnung, weil man sich das horrende Gehalt spart. 15 Millionen damals gekostet plus 3.5 im Jahr war schon happig. Es ärgert mich halt immer noch so dermaßen, dass man in der Abstiegssaison noch Angebote für Kabak und Serdar für jeweils 20 Mio+ auf dem Tisch hatte und diese abgelehnt hat. Gebracht haben sie uns gegen den Abstieg dann sogar null, waren mit die schlechtesten und faulsten auf dem Platz, jetzt musste man beide für 6-8 abgeben.

1 „Gefällt mir“

Brazzo wäre auch ein guter Barca Sportdirektor.
So wie der, diesen Sommer im Kaufrausch ist :sweat_smile:

Unterschied ist halt das er Geld ausgibt, was er auch hat.

Hab mir gestern mal den Barca Kader angesehen. War Toure nur ausgeliehen?