Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Was hältst du eig von der bisherigen s04 transferpolitik? Ich vertraue rouven. Die Zugänge sind auf dem Papier top (kosten nutzen) finde es nur ei. Wenig schade dass man auf dermaßen viele aufstiegshelden verzichtet. Ja manchmal soll es nicht sein manchmal geht es nicht anders und manchmal reicht ggf die Klasse des Spielers nicht aus.

Und dennoch :sweat_smile:

Ich glaub der schlechteste Transfer war der Trainer :smiley:

Nominell haben wir ne gute Abwehr, aber alles davor sind Fragezeichen. In zwei Wochen ist das erste Pflichtspiel und ich kann dir nicht einen sagen, der da auf jeden Fall spielen wird.

Aber für das was wir haben waren das ordentliche Zugänge und der Kader geht in Ordnung. Das gute war halt das man mal nichts von den ganzen Transfers vorher drei Mal in den Gazetten gelesen hat. Selbst die WZ und Andi Ernst waren ja überrascht.

1 „Gefällt mir“

Das kann sein. Vertrauen wir mal darauf dass das trainerteam eine gute Einheit bildet (kennen sich ja aus greuter Zeiten)

Und vielleicht passt der Kramer daher perfekt wirkt so als ob er sich unterordnen kann. Aber ja die Interviews sind Grütze

Meinst du Traore :sweat_smile:

Ja der war von West Ham nur ausgeliehen.
Es war eine Kaufoption für 30 Millionen da.

Wurde aber nicht gezogen

Ja, Adama :smiley: Verwechselt.

Achso, dachte den hätten die auch gekauft im Winter.

Wir haben eh schon gefühlt 20 Stürmer aktuell :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch ja leisten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch um Gerüchte

Mal angenommen RB würde Werner zurückholen, dann sehe ich sie nach der Rückrunde der letzten Saison und einer nun kompletten Vorbereitung mit Tedesco aktuell als ersten Verfolger der Bayern. Sie haben nur Mukiele als Stammspieler abgegeben, der ja wohl durch Raum ersetzt wird, ansonsten bleibt die Truppe zusammen (man muss schauen ob Laimer nach München geht, aber dafür hat man ja Schlager geholt). Zumindest wird es spannend anzusehen.

Stimme dir soweit zu, aber Raum hat mit Mukiele nichts zu tun. Raum spielt ausschließlich Links und Mukiele hat immer Rechts gespielt

1 „Gefällt mir“

Aber Außenverteidiger haben sie schon so einige. Henrichs zwar als einzigen wirklich RV, aber Klostermann hat das ja auch lange gespielt, in der IV werden ja eher andere zum Einsatz kommen. Dazu hat Halstenberg doch quasi auch schon alles gespielt und ein Angelino könnte auch mal rechts spielen, denke ich.

Hatte aber wirklich fälschlicherweise Raum rechts einsortiert.

Also so langsam wird es wirklich wild. Mal schauen ob er am Ende überhaupt einen Klub findet, der seinen Ansprüchen genügt.

Vielleicht kann er ja mit Ronaldo gemeinsam einen Klub der unerwünschten zu teuren Spieler gründen.

Vielleicht sieht er sich auch als Weltklasse Spieler, wie Max Meyer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Meyer war Kapitän der Olympia-Silbermedaillengewinner, der U21-Europameister, in den U-Turnieren häufiger Spieler des Turniers, hatte A-Nationalmannschaft gespielt. War in Europapokalen häufiger in Achtel- und Viertelfinals und hatte dort über 30 Einsätze. Also die Voraussetzungen für einen damals 22-jährigen waren nicht so schlecht.
Leider hat aber wie bei Grillitsch dann Vater und Berater reingeschissen.

Ich hab jetzt nicht die allergrößte Erwartungshaltung, aber ich war schon ein kleiner Fanboy von seinem Vater :smiley:

2 „Gefällt mir“

Könnte ein Win Win sein. Modeste sollte fit sein und kennt die Liga. Auch als Spielertyp ähnelt er Haller, dann muss man sich nicht groß umstellen später. Der Preis ist auch im Rahmen und mit Modeste hat man ja sogar dann in der Rückrunde (man muss hier auch immer abwarten, wie lange es wirklich dauert, bei so einer scheiß-Krankheit kann das auch mal wieder schlimmer werden) noch jemanden, den man reinwerfen kann, wenn man einen zweiten Mittelstürmer in der Crunchtime braucht. Ist halt alles wieder ein wenig schade für Moukoko,
Und für Modeste die Chance mal CL zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Macht schon Sinn auch wenn der Hass der Kölnfans auf den BVB noch weiter wachsen wird, dass sie deren Mannschaft wegkaufen.

Aber in der finanziellen Situation in der Köln ist, können sie nicht viel machen. Und deshalb sehe ich auch noch Skhiri gehen und dann wird es halt schwer diese Saison.

Witzigerweise wäre das Interesse an DM Spielern sicher auch beim BVB groß :smiley:

Das macht Leipzig nur noch gefährlicher und unberechenbarer. Gerade im Fußball von Tedesco sind solche Spielertypen immer ein probates Mittel.

1 „Gefällt mir“