Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Bin fast schon überrascht dass Bayern nicht interessiert ist

Bayern hat ja aktuell schon Mane, Gnabry, Musiala und Müller in der Offensive gesetzt.

Dahinter gibt es noch Coman und Sane.
Da hätte er ja bei Chelsea noch bessere Chancen mal zu spielen :sweat_smile:

Dafür hat er in der Chelsea Zeit einfach zu schlecht performed

1 „Gefällt mir“

Aber wen haben die denn als dynamische False 9? Im Prinzip nur Mane, oder?

Choupo wenn er wieder gesund ist :supa:

Nee ganz anderes Material. Werner muss sich erstmal wieder beweisen für dieses Regal

Deal ist durch. Modeste spielt heute auch nicht mehr für Köln.

Da kauft der BVB mal wieder die Liga kaputt :kappa:

Weiß nicht, ob das aus Kölner Sicht so clever ist. Modeste war doch letzte Saison so eine Art Lebensversicherung für Köln.

Das Ding ist:

  1. Sie sind klamm wie ne Kirchenmaus.

  2. Modeste wirkte nicht mehr so willig für Köln weiterzumachen.

Der Wechsel stand im Raum mit oder ohne BVB.

Nochmal auf die Bilanzen geschaut:

2019:
Eigenkapital: 40M
Schulden: 35M

2021:
Eigenkapital: 1.5M
Schulden 70M

Und mit Personalkosten von 80M p.a. ist man halt auch viel zu weit oben im Personalstanding. Das ist so Hoffenheim- Niveau, Timo Horn sei dank.

Deshalb jetzt Modeste Gehalt einsparen und 5M noch oben drauf machen.

Okay, dann kann ich es verstehen. Bin gespannt, ob Köln einen passenden Ersatz findet.

Der Ersatz wird wohl Tigges sein. Wenn sie noch nen Stürmer holen dann jemand ganz Junges zum Ausbilden.

Aber eig haben sie genug aus der Klasse, die sie sich leisten können:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach das Problem, wenn man immer einen positiven Kontostand haben will.

Diese Einschränkung haben wir bei Barca schon lange hinter uns gelassen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal eine Vertiefung. Es ging vor allem darum, dass Modeste ne Vertragsverlängerung wollte, aber Köln ihm diese nicht anbieten konnte zum Zeitpunkt. Das war der Grund für den Wechselwunsch von Modeste.

Schon alles ein wenig tragisch: Aber gut, wenn der vorherige Finanzchef immer nur sagt, dass alles in Ordnung ist und man sich die fetten Verträge mit Europapokalspielern leisten kann, und das niemand nachschaut, bis dann nach Jahren dann doch mal und man dann merkt, dass man am Abgrund steht…

4-5 Millionen für Churlinov finde ich nicht schlecht.

Ich wünsche ihm alles Gute! Er hat sich letztes Jahr bei uns in der zweiten Liga immer reingehauen und alles gegeben.

Ich bin aber sehr froh, dass der Kelch an Schalke vorüber gegangen ist, +3 Millionen wäre einfach zu teuer gewesen, viele Fans waren ein wenig verwirrt, als sie ihn für die Summe unbedingt wollten und sogar gefordert haben. Da verwässern die letzten 4-5 Spiele seine Leistung über die ganze Saison.

Er haut sich auch bei uns immer rein, aber mehr als Ergänzungsspieler wird er vermutlich wieder nicht sein.

Da ist ein Schritt zurück in die belgische Liga vermutlich der bessere Schritt, wenn Darko mehr Spielzeit will.

Kostics Transfervertrag hatte wohl einen Anhang :smiley:

Zusammen mit Ebimbe, der im Abschluss ist, ist man Stand jetzt wieder bereit für die neue Saison.

Nottingham denkt sich wohl „einfach Spieler aus der Bundesliga kaufen, dann passt das schon“.

1 „Gefällt mir“

FIFY

Wie die Bayern solche Spieler immer für so viel Kohle abgeben können ist unglaublich. Der hat in 2 Jahren kaum gespielt und war zusätzlich noch ständig verletzt. Von jedem anderen deutschen Klub wäre er für 5 Millionen gewechselt oder halt verliehen worden.