Als würde es mich interessieren, wie die „Högscht“ bescheiden ausgewählte Nationalmannschaft mit Rudy und Podolski gegen Ukraine und Nordirland spielt… nene, da schau ich lieber Wimbledon und mach mir parallel Gedanken über die Bundesliga
hannover hat mehrere jahre in folge den internationalen WB erreicht hertha war damals kein überraschungsteam und hat das ganze team verloren, kein vergleich zu heute.
generell ist das größte problem der übberraschungsteams immer, dass sie wichtige leistungsträger verlieren und deswegen abfallen, das ist bei hertha aber wie gesagt nicht zu erwarten.
köln verliert einen der stabilsten spieler im team überhaupt, timo horn. werder bremen und stuttgart haben zuletzt gezeigt, wie schwer es sein kann den stammtorhüter zu ersetzen.
Hahahaha
Zur not guckt man die EM mit Fokus auf die Schweiz oder Polen
Verfolge die EM auch nur wegen Tippspiel mit Kumpels
Der Transfer per sé würde zu den Madrilenen passen, allerdings passt ein Lewandowski nicht wirklich in das System von Madrid. Benzema ist da der perfekte Mann, da er sich tief fallen lässt und die beiden Außen Ronaldo und Bale mit Bällen füttert. Kann mir absolut nicht vorstellen, das Lewandowski diese Rolle ausfüllen will. Ich gehe eher davon aus das er seine Berater dazu bringen will mit verschiedenen Vereinen zu sprechen, damit er in München einen noch besseren Vertrag bekommen kann
Also erstmal wüsste ich nicht wo es offiziell bestätigt wurde, dass Timo Horn wechselt. Und jetzt komm mir nicht mit dem ominösen Dortmund Gerüchte. Desweiteren sind gerade Stuttgart und Bremen ungünstige Beispiele weil in beiden Fällen der voran gegangene Torhüter nicht mal annähernd in der Klasse von Horn war. Und zu guter letzt hat die Hertha es diese Saison ja auch ohne guten Stammtorhühter in die EL Quali geschafft.
ich finde es immer wieder interessant, wie schlecht jarstein eingeschätzt wird. er ist ein grundsolider bundesligatorhüter im bundesligamittelfeld. wie gesagt, sowas muss köln bei einem abgang von horn erstmal finden und vor allem bezahlen, da kann man schon einiges falsch machen.
natürlich steht horns abgang nicht fest, aber glaubst du ernsthaft, dass er bei der derzeitigen bewegung auf dem torhütermarkt in köln bleibt?
Also ob wir gerade in Deutschland einen Mangel an soliden Torhütern hätten. Und aktuell sehe ich nicht warum er wechseln sollte außer vielleicht zu Wolfsburg.
joa, aber die sind vertaglich gebunden, aber wie du sagtst, ist bisher alles nur spekulation. ich sehe trotzdem nicht, dass köln nächste saison einen sprung macht, dafür fehlte diese saison einfach eine entwicklung.
Naja nicht wirklich. Ein Großteil der Fans war froh als der Ulle endlich weg war. Mit Tyton hatten wir praktisch einen älteren Ulle geholt, der aber auf der Linie einen HAUCH besser is. Und Langerak ist doch sicher auch in deinen Augen ne DEUTLICHE Verbesserung.
nja trotzdem war die fehlende abstimmung zw abwehr und torwart diese saison sicherlich nicht förderlich und ich glaub so viele spielentscheidende fehler wie tyton hat selbst ulreich nicht gemacht^^
Schau dir mal die letzten beiden Saisons an und achte auf Ulle. Mann, mann, mann was da alles an abstrusen Sachen gelaufen ist. Damals war, das hast du perfekt erkannt, die Abstimmung mit der Abwehr aber besser. Das hat diese Saison zu Situationen geführt, die dann eben auch mal entscheidend waren. Von Tyton des öfteren schlecht gelöst. Also Alles in Allem ist Tyton besser bzw. genauso gut wie Ulle in meinen Augen, aber durch die schlechte Abwehrarbeit wurde er öfter in solche Situationen gebracht in denen er dann schlecht aussah, als Ulle.
Ron-Robert Zieler zu Leicester
EDIT: 3,5 Mio
Für Leicester definitiv ein guter Deal.
Toprak will Leverkusen sofort verlassen, Dortmund bietet jetzt 22 Millionen.
Setzt sich der Zieler da auf die Bank, oder was meint ihr? Der schmeichel ist doch kein schlechter, oder? Und den Meistertorwart setzt du ja auch nicht mal eben so auf die Bank.
Für so einen Spieler viel zu viel. Da könnt ihr nur Verlust mit machen. Setzt doch ein Jugendspieler auf Hummels Position und lasst den ne Sasion lernen.
ernsthaft? was denkt sich zorc dabei…
Dann lieber Rode.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass Toprak nicht wechselt. Aber da die Informationen von der Bild kommen sehe ich die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass es wird nur ausgedachter Schwachsinn ist.
Dass Tuchel schon seine Gründe haben wird warum er unbedingt so auf Toprak pocht.
Vielleicht hat der Mitforist mit Lev-Kenntnissen (@Luzifer323) ja doch Recht und Toprak ist einer der besten der Liga und keine völlige Null wie man bei so manchem Kommentar denken könnte.
Ist halt auch weniger Risiko als bei Dragovic oder Rüdiger.
PS: Mein Favourit wäre er auch nicht. Würde es lieber mit Ginter probieren. (und Subotic behalten)