Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Damit hat man nun in einer Saison 425 Millionen ausgegeben und ist mit 370 Millionen im Transferminus. Und bei vielen Zugängen kommen noch Prämien hinzu. Unglaublich.

Gestern noch https://twitter.com/HSV/status/1614196040273371136

Gute Verstärkungen

Ergibt schon Sinn. Denn Niederlechner will im Zweifel ja auch nächstes Jahr Bundesliga spielen, und wenn es knapp zwischen diesem und nächsten Verein wird, will man nichts riskieren.

Gefühlt hat Augsburg ja auch 8 Spieler für drei Positionen, da kann ich Niederlechner schon verstehen, auch gerade aus den von dir genannten Gründen.

Mal zu was internationalem und erst für den Sommer

Rice dürfte vielleicht die interessanteste Personalie im Sommer auf dem Transfermarkt sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Club mit dem nötigen Kleingeld gibt, der hier nicht mitbietet.

Arsenal scheint auch sein persönlicher Favorit zu sein und sollten sie Meister werden oder zumindest CL spielen halte ich das für sehr realistisch, wenn nicht wie bei Mudryk Chelsea im letzen Moment den Spieler quasi am Flughafen abfängt und ihm einfach nochmal 10 Millonen mehr gibt.

Inb4 Chelsea

Kann es auch nicht mehr lesen. Mir ist es gleich, die Bayern sind mir in jeglicher Hinsicht egal, sie hätten auch 20 Millionen bieten können und es hätte ihnen nicht weh getan und Gladbach verschlechtert sich mMn nicht signifikant.

Anscheinend wechselt Depay für 3 Millionen von Barca zu Atletico.

Bin gespannt ob im Gegenzug Carrasco zu Barca wechselt.
Wie es spekuliert wird

Was will Barca mit Carrasco?

Ich habe keine Ahnung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den nächsten mit niedrigen Wiederverkaufswert einkaufen

1 „Gefällt mir“

Na dann, klassischer Barcelona-Transfer.

Dürft wohl schon durch sein der Deal.

Guter Transfer für die Bayern. Im Mittelfeld haben die echt viel zu wenig Optionen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja nach Kimmich und Goretzka wirds schon eher dünn auf der 6/8.

Sabitzer und Gravenbrech (den sie ja auch schon diese Saison geholt haben). Dazu noch Müller und Musiala, die im Zweifel auch dort spielen können. Also wenn es eine Position gibt auf der die Bayern eigentlich keine neuen Spieler brauchen, dann ist es die 6er bzw. 8er Position.

1 „Gefällt mir“

Sabitzer soll ja schon wieder am Absprung Richtung Italien sein und von Gravenberch bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Musiala und Müller sind mir zu sehr 10, als dass man sie da aufstellen sollt.

Man wird halt einfach jemanden wollen, der sämtliche Drecksarbeit für Kimmich und Goretzka übernimmt.

Die perfekte Rolle für Laimer :sweat_smile:

Und Laimer soll jetzt eine Verbesserung sein zu Sabitzer oder Gravenberch? Und ja, Müller und Musiala sind sicher keine 6er aber auf der 8 haben die doch beide schon mal gespielt, oder irre ich mich da?