Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Man muss nur schaun, dass er dort nicht auch eine Watschen abkriegt :sweat_smile:

90 Mio wurden es also

Wo eine Ablöse zwischen 30 und 100 Mio letztlich landet, unterliegt einem großen Random-Faktor mittlerweile, oder? Oder hab ich einfach nur nicht mitbekommen, dass der Kerl überseinstimmend zum neuen non plus ultra der Innennverteidiger geworden ist letzte Saison? :smiley:

Er gilt eigentlich schon seit zwei Jahren als einer der besten IV der Liga, wenn nicht europaweit. Er ist erst 21, hat Vertrag bis 27. war bei der letzten WM in der Elf des Turniers und war von quasi allen Topklubs umworben. Alles unter 70 hätte mich sehr stark gewundert.

Wenn ich an Gvardiol denke,
denke ich immer an das WM Halbfinale.

Und wie Messi ihn vorm 3:0 schwindelig gespielt hat :sweat_smile:

Egal an was du denkst, es hat immer was mit Messi oder Barca zu tun :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Vor allem wenn ich meinen leeren Kontostand anschaue, denke ich an sie :beanjoy:

Wenn der wieder seine Topform erreicht.
Wären die Dembele Millionen sehr gut angelegt :beanpoggers:

Was ist das denn für ein Transfer?
8Mio für einen Torhüter, der in den letzten zwei Jahren 2xBL und 3x 5.Liga gespielt hat :cluelesseddy:

Tja, ist halt einer der besten jungen Torhüter Deutschlands. Steckt in Frankfurt aber hinter einer der besten alten Torhüter Deutschlands fest.

Das Geld schmeckt natürlich aber find’s schon sehr schade dass er geht.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Er ist ein guter Typ, bodenständig, sympathisch und hat sein halbes Leben beim SVW gespielt.
NUS, wenn es dir in Toulouse nicht gefällt, melde dich, ich hol dich ab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tottenham lehnt Bayerns (angeblich letztes) Angebot ab.
Bin gespannt, wen wir jetzt aus dem Hut zaubern.

Dann wohl doch Füllkrug.

So viel besser als Choupo-Moting ist er jetzt auch nicht. Weiß ja nicht ob ihr bereit seid dafür 20+ Mio zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Werder Bremen-Transfer offiziell! Neuer Sechser Senne Lynen ist da! (deichstube.de)

Ist für Werder Verhältnisse viel Geld, meinem Empfinden nach. Dann müssen die an ihm schon einiges schätzen.

Einen 16 jährigen für 2,5 Millionen verkauft. :beanderp:

Durch den Verkauf von Schmidt hat man ja finanziell quasi nen OM gegen nen DM getauscht. Auf der Position können wir uns auch keine Experimente leisten von daher muss man da dann schon ein bisschen Geld in die Hand nehmen.

Ja klar, ich bin auch gespannt, wie der so einschlägt. Für die Vorbereitung natürlich aber zu spät.

1 „Gefällt mir“

Ausstiegsklausel für eine Milliarde ist normal heutzutage oder?