Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wie hat sich Bellingham in der Vorbereitung gemacht

Eigentlich ganz gut hat aber sehr weit vorne gespielt fast ne falsche 9 solange mit vinicius und Rodrygo mit auf dem Platz waren. Und er hat ein sehr schönes Tor gemacht :sweat_smile:

Aber allgemein war die gesamte Real Offensive sehr schlecht im Abschluss

Armer Courtois

Das wünscht man keinem :beansad:

:nun:

100 + 20 für ein Jahr Vertragslaufzeit schon ne ordentliche Summe

Da hat Tottenham die Bayern ordentlich ausgenommen. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht aktuell :simonhahaa:

Okay. Haha das ist ja großartig.

Fabrizios Post war aber 9 min her nicht 10 :simonhahaa:

Fabrizio hat aber eigentlich immer Recht.

Wenn er Here WE go schreibt, ist es so :+1:

120 Mio für nen 30jährigen ist schon ziemlich happig.

1 „Gefällt mir“

120 Millionen für einen 30 Jährigen mit nur noch einem Jahr Vertrags Laufzeit, das ist doch recht objektiv ein schlechter Deal, oder nicht?

Da hätte man sich auch für die Hälfte oder so zwei Jünger weniger renommierte Stürmer mit Entwicklungspotenzial kaufen können.,

Ob es ein guter Deal ist, wird sich dann zeigen. Man muss auf jeden Fall mit Kane um die CL-Trophäe spielen, denn Double wird man wohl nicht als großen Erfolg verkaufen.

Kane dürfte es egal sein. Für ihn wäre ein Double schon ein Erfolg, da er mit Tottenham kein Titel geholt hatte.

Es wäre (für mein Empfinden) nicht der FC Bayern, wenn sie sowas machen würden. Die wollen quasi fertige Spieler, die sofort funktionieren, eben nur das Beste, damit man sich für die nächsten Jahre das Triple ins Haus holt.

Naja, es zeigt, dass die Bayern nicht darauf angewiesen sind.

Dieses „wir kaufen einen Stürmer mit Entwicklungspotential“ wird ja eigentlich nicht aus der Laune gemacht, sondern weil man darauf angewiesen ist, dass sich Investitionen auszahlen indem man erstmal einen billigen Stürmer kauft, der sich dann verbessert und dann auch noch nach Jahren weiterverkauft werden kann.

Das haben die Bayern wohl nicht nötig. Kann der Spieler nächstes Jahr nicht verlauft werden? egal, kaufen wir uns einen neuen

Wenn man mal ausklammert, dass die Preise im internationalen Fußball ohnehin total pervers sind, dann finde ich die Ablösesumme vergleichsweise nicht übertrieben hoch. Jeder Spieler der halbwegs geradeauslaufen kann in der Premier League kostet mittlerweile schon 40 Millionen aufwärts. Dazu ist Kane noch Engländer und Mittelstürmer mit so einer Qualität sind quasi nie zu haben. Wenn man sieht, was unter anderem Benzema und Lewandowski mit Mitte Dreißig noch spielen, finde ich das Alter von Kane auch nicht so dramatisch. Zumal er nicht von Schnelligkeit lebt, die dann langsam abbaut. Bei den Umständen würde ich eher sagen, in den 100 Millionen ist der Rabatt für die kurze Vertragslaufzeit schon enthalten.

1 „Gefällt mir“

Wie kann denn ein Verein einer Person die Flugerlaubnis entziehen?

Das können wir so richtig erst nach dem Jahr bewerten. Er wäre im nächsten Jahr zu 95% ablösefrei woanders gelandet. Und Bayern fühlte sich bei Rice ein wenig gekränkt und hatte sich hier in eine Spirale verhandelt, aus der sie ohne erneut als Verlierer dazustehen nicht mehr raus kamen. Und er wurde dann ja „nur“ 20% teurer als das erste Gebot.

Und den haben sie mit Tel halt schon.

Meister werden sie auch ohne Kane, da muss dann schon CL-Titel die nächsten Jahre rausspringen, damit sich dieser 200+Mio Deal (inkl. Gehalt) lohnt. Aber so lange sie keine Lösungen im Tor und auf der 6 haben spielt es keine so große Rolle ob vorne Kane oder Chupo steht.

Ich find das alles auch viel zu teuer. Aber mein Geld isses nicht.
Seine Buden wird er schon machen.

Naja, Fussball ist auch nur ein öffentlicher Menschenhandel, das hat der Verein von jedem Spieler Perso und Reisepass. :smiley:

Denke mal gibt einfach Vertragsklauseln und ohne Erlaubnis, darf Kane dann nicht einfach wo hinfliegen bzw. im Zusammenhang mit Vereinswechsel.