Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Die Bayern können nicht auf gut Glück mit einem Tel und einem verletzungsanfälligen Choupo in die Saison gehen, sie brauchen einen Mann in forderster Front, der einem eigentlich die 20 Tore in der Liga garantiert und international erfahren ist.
Außerdem geht es hier auch ein wenig um Prestige.

Lewandowski ist letztes Jahr mit 34 für 50 Millionen gewechselt und hatte auch nur noch ein Jahr Vertrag. Kane ist 4(!) Jahre jünger, keine Ahnung wie fast jeder einen gerade erst 30 gewordenen Fußballer schon als Vor-Ruhestandler abstempelt. Der wird doch noch paar Jahre auf hohem Niveau spielen.

Find ich dann auch etwas übertrieben und seine Qualitäten kann auch wahrscheinlich niemand absprechen. Dennoch erscheint mir der Preis für seine Person zu hoch. Aber vl ist ja auch sein social media Game super, dass da einiges an Geld wieder reinkommt. Was Trikotverkäufe angeht, kann ichs so gar nicht einschätzen. Ja er ist der heste englische Stürmer seit Ewigkeiten, aber ob der Name abseits von der Insel großartig zieht, ich weiß es nicht.

Naja nicht wirklich was ich meinte. es gibt schon einen Unterschied, zwischen einem 18 jährigen bei dem man nicht weiß wohin es geht. (reicht es überhaupt für die Bundesligaspitze)

Und einem 24 jährigen der schon Weltklasse bewiesen hat.

Als sie damals Lewandowski vom BVB verpflichtet hatten war das eben was ich meinte. der hatte noch Potential, war jung/im besten Alter und hatte Real kleingeschossen

Gab leider diesen Sommer keinen ablösefreien, 24 jährigen Lewandowski.

Aber hast du diese Stürmer aktuell auf dem Markt gesehen? Die nicht auch ungefähr monetär in ähnlichen Sphären unterwegs sind? Nach dem letzten Jahr wollen die Bayern ein Zeichen setzen, da musste so ein Königstransfer her, allein der Selbstbestätigung wegen.

:beanlurk:

Müller war so frei, den Transfer ne Stunde eher zu verkünden.

Kultig mit nem wahnsinnigen Wortwitz, unser Thomas :joy: :ok_hand:

Ach ja der Thomas

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft geht nach Deutschland, absolut irre. Bin sehr gespannt auf ihn.

2 „Gefällt mir“

Ist „Blockbuster-Transfer“ jetzt so ein neuer Begriff für größere Transfers?

Was wäre dann erst Mbappe für 200 Millionen zu Real :sweat_smile:

Triple a deal

Sat 1 Film Film Transfer

9 „Gefällt mir“

Ich finde es schon lustig, dass Mbappe angeblich von PSG 40 Millionen Treuebonus kassiert und dann wechselt. Glaube bei Neymars Wechsel zu PSG war es ähnlich. Auf jeden Fall schlau, den Stichtag noch innerhalb einer Transferphase zu terminieren :supa:

Aktuell kann man wirklich nur noch Fabrizio Romano mit seinen nüchternen News folgen. Die näher an allen Wahrheiten sind als alle Medien und in einem Satz formuliert.

1 „Gefällt mir“

Fabrizio weiß schon, dass der Spieler wechselt.
Bevor es der Spieler selber weiß :beanpoggers:

Real holt Kepa als neuen Torwart.

Bin gespannt wen Bayern jetzt holt :beanthinking:

Bono

1 „Gefällt mir“