Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Weil sie ohne Mbappe, Neymar und Verrati nur ein 0815 Team sind.
Siehe gestern :supa:

Mit Goncalo Ramos hab ich mal im Fußball Manager ne supergeile Saison bei Benfica gehabt. 33 Tore in 24 Spielen und 9 Tore in der CL.

Der war Real auch echt stark.
Hat immerhin 30 Tore insgesamt letzte Saison gemacht.

Aber allgemein fehlt einfach Qualität

Passt halt zu den CL-Ergebnissen der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Aber mit nem Sturm Mbappe, Dembele und Kolo Muani.
Hat man immerhin nen super Sturm in FIFA :fuerdaswasesseinwill:

Ganz normaler Montag mittlerweile :face_vomiting:

Der erste BL-Spieler wechselt nach Saudi-Arabien

Neymar wohl auch nach SA mit doppelt so hohem Gehalt wie bei PSG

Mancini verlässt die Squadra Azzurra wohl auch für SA

Chelsea knackt für Caicedo wohl den PL-Ablöserekord (ca. 135Mio)

Union mit Interesse an Italienlegende Bonucci

Bei Hack kann ich es aber noch eher verstehen.

Das wird sein letzter großer Vertrag,
da will er noch Mal mitnehmen was geht.

Er wird zwar bei Mainz auch gut verdienen.
Aber durch die Saudi Liga hat er sicher ausgesorgt

2 „Gefällt mir“

Union mausert sich. Gosens kommt wohl für 15 Mio. Hoffentlich bleibt er fit.

1 „Gefällt mir“

Wir bei Barca haben auch schon viele zweifelhafte, überteuerte Transfers getätigt.

Aber 133 Millionen für Caicedo wäre nicht Mal uns eingefallen :supa:

Brighton hat für Caicedo ursprünglich 5 Millionen bezahlt. Das nenne ich mal ein Transferplus :smile:

Bin ehrlich ich hab noch nie von dem gehört :simonhahaa:

Könnte daran liegen das ich die englische Liga kaum verfolge :sweat_smile:

Ich dachte die spielt bei Madrid?

Seh ich auch so, obwohls gejammer in Mainz gibt. „Das ist gegen die Vereinswerte die er 10 Jahre vertreten hat“ und so…

1 „Gefällt mir“

Sie haben übrigens auf der gleichen Position heute nochmal zugeschlagen.

Absolutes Überangebot, obwohl sie schon einiges verkauft haben. Das ist schon die Magath-Strategie in Wolfsburg nur 10 Schubladen weiter oben.

Und Liverpool nun schon zum vierten-fünften Mal ausgestochen.

Letztes Jahr hat Chelsea Arsenal die Spieler immer auf dem letzten Drücker weg geschnappt.

Dieses Jahr Liverpool :sweat_smile:

Sind wohl an Ortega dran, de Gea ist auch noch frei und im Gespräch

1 „Gefällt mir“

Würde da eine Leihe nicht am meisten Sinn machen? Am Ende kann man sowas ja auch nochmal verlängern, wenn man glaubt das Neuer nun überhaupt nicht mehr zurückkommt.

Neuer ist 37 und ist jetzt wie lange am Stück verletzt? 10 Monate? Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Neuer noch das Niveau halten kann, das es braucht um für die Bayern ein Mehrwert zu sein und selbst da für nicht mehr lang. Daher seh ich es als sinnvoller an gleich eine neue Nummer 1 zu suchen und Neuer dann mittelfristig ins Trainings-/Managementteam aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dass ist halt die Frage. Allgemein bräuchte man ein ganzes Torwart-Team was neu aufgebaut werden müsste. Bei De Gea hätte man zumindest den Vorteil dass er Ablösefrei wäre. Ich weiß bei beiden aber auch nicht ob sie das Niveau für Bayern hätten, das wäre dann ja nochmal eine Kategorie tiefer als Yann Sommer zuletzt.

De Gea wär für mich nur eine Zwischenlösung und die wenig zufriedenstellend. Für die BL wirds wohl reichen, auch wenn man den Spielaufbau komplett neu gestaltet müsst, aber CL wirds wohl nicht reichen mMn. Aber aktuell ist halt auch der Goaliemarkt nicht grad ergiebig.