Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Er hat ja letzte Saison mit Champions League Finale und einer soliden EM auch persönlich noch einiges erreicht. Da war es jetzt sicherlich einfacher dem Geld zu folgen.

Es war doch ziemlich klar, dass Füllkrug von Seiten des BVB nicht mehr als Stürmer Nummer 1 eingeplant ist. Und wenn er das Angebot aus England bekommt, zudem noch gut bezahlt, warum sollte er irgendwas anderes machen?

3 „Gefällt mir“

Ja, ist schon richtig. Ich muss aber auch sagen ich bin beim Thema Kader vom BVB jetzt auch null drin. Ich hätte sonst gedacht, er würde innerhalb der BL vielleicht noch was bekommen. Aber da muss ja auch erst einmal was frei werden. Sollte er also bei West Ham dort unterschreiben, wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Einsatzzeit.

Der HSV hat es quasi mit seinem Teaser auch schon angekündigt. Der Wechsel liest sich schon gut, denn einen rechten Verteidiger brauchen wir unbedingt.

https://x.com/HSV/status/1820006751531385091
Und die Bestätigung, also endlich einen richtigen RV, sehr gut!

Richtig geil ihn eine weitere Saison in der Bundesliga sehen zu können.

Leider halt beim falschen Verein

1 „Gefällt mir“

Nö, ich sehe ihn viel lieber bei Leipzig als bei den Bayern.

Noch lieber hätt ich ihn bei jedem anderen Verein gesehn.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn natürlich auch am liebsten bei Arminia Bielefeld gesehen. Aber das war halt leider keine Option.

:fuerdaswasesseinwill:

:beanpoggers:

Hammer, dann haben Gavi und co. Noch einen weiteren Kameraden zum Spielen in der Physioabteilung.

Atletico gibt mal richtig Gas :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Ich bin wohl auch unter denen die dachten, dass wäre nur noch Formsache :cluelesseddy:

Sind schnell einig geworden wer auf Füllkrug folgt. Dortmund will Baier, Baier angeblich auch nach Dortmund. Ablöse 30 Mio stehen im Raum.

Guter Tausch für Dortmund würd ich sagen.

Nicht schlecht. So ein typischer FCA Transfer der letzten Zeit.

Glückwunsch @Rolly Das dürfte Signalwirkung haben :beanpoggers: