Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Gefühlt hat Bouna Saar, mehr Spielminuten gehabt als er :supa:

Jetzt auch offiziel :beanpoggers:

Bin gespannt ob er auf die Hälfte der Spiele kommt

Dann hätte er schon mehr als Dembele und hätte nur die Hälfte gekostet :fuerdaswasesseinwill: :simonhahaa:

Der Sponser sieht einfach falsch aus ohne Schriftzug :sweat_smile:

Gibts auch mit

sieht wesentlich besser aus finde ich. Aber was ist den jetzt das Original ? :sweat_smile:

Das ohne Spotify Schriftzug.
Aber das gibt es erst ab Oktober zu kaufen :sweat_smile:

Frankfurts Spielerverkäufe der letzten Jahre machen auf Twitter derzeit die Runde. Schon beeindruckend, wie kein einziger dieser Spieler bei seinem neuen Verein vollends überzeugen konnte. Naja, vielleicht klappts ja mit Pacho.

Also bei Haller, Lindström oder Silva würd ich nicht davon sprechen, dass sie nicht überzeugt haben.

Lindström hat 0 Scorer letzte Saison gemacht und wird nach einem Jahr direkt weiterverliehen.

Scorer sind auch nicht alles und ne Leihe in die PL ist jetzt auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er nix drauf hat.

Zwei Spiele von Anfang und mehrmals nicht im Kader (obwohl nicht verletzt)

Kaderspieler halt, unter nicht überzeugt versteh ich scheinbar was anderes. Aber seis drum.

Ich denke eher, dass du gar nicht wusstest, wie die Saison von Lindström gelaufen ist und jetzt einfach irgendetwas behauptest. Aber seis drum.

Wir werden wohl beide dieselben Statistiken von der Transfermarktseite offen haben. Dementsprechend hamma ziemlich dieselben Infos.

ManU kauft die Bayern kaputt :crazyjanina:

Bei de Ligt hab ich immer noch Bauchschmerzen. Unsere IV war und ist eh schon wackelig genug, aber da war für mich de Ligt noch der stabilste. Ein Argument für seinen Verkauf soll wohl das „enorme“ Gehalt sein, was man so hört.

Naja…

Sollte da nichts mehr passieren, bleibt die Devise: „immer mindestens einmal mehr treffen, wie der Gegner“ :beanfriendly:

Der Füllkrugnachfolger: Maximilian Baier kommt, 30 Mio. Ablöse. Also in etwa das was man durch Lücke eingenommen hat.

Schade, bei RB war er bei einem integereren Club.