Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Für mich persönlich defenitiv zuviel Geld fuer kostic. Bin froh, dass dieser kelch an schalke vorbeigegangen ist

Wo sitzt denn bitte Stuttgart am Hebel? Wollt ihr etwa wirklich in Liga 2 einem Kostic 1,8 Mio Gehalt zahlen? Jedes Jahr würde dazu noch die zukünftige Ablöse weiter schrumpfen, erst recht falls seine Leistung auf einmal einbricht. Ansich ist jetzt die letzte Chance noch mal kräftig Kohle zu machen, anstatt nen Haufen Kohle auszugeben. Verlängern wird er sowieso nie mehr bei euch und 2019 läuft der Vertrag meines Wissens nach aus.

Die Vereine sitzen bei wechselwilligen Spielern leider generell nicht mehr am längeren Hebel. So ist halt die Realität. Ich hab damals bei IQ 10 und Tah genau so gedacht wie du, aber leider ist das Utopie.

Dein Ernst? Kostic ist aktuell schon überteuert. Sobald er eine Saison nicht mal ansatzweise gute Leistung zeigt, wird sein Preis so dermaßen runterpurzeln.

Bezweifel ganz stark, dass Wolfsburg weniger Gehalt als wir bietet. Da gehts wohl eher um das Gesamtpaket. Außer Geld spricht rein gar nichts für Wolfsburg.

Ansich kann ich das auch, keine Frage. Es ging aber um das wie. Ich will auf die Geschichte aber gar nicht näher eingehen, denn dann kommt mir die Kotze hoch.

Er kennt den kroatischen Fußball wie seine Westentasche. Die Rede ist
von Ex-HSV-Kicker Andrej Panadic. Von 1997 bis 2002 schnürte sich der
Verteidiger an der Elbe die Buffer. Inzwischen blickt der 47-Jährige auf
eine erfolgreiche Laufbahn als Trainer zurück. Die MOPO hat mit ihm
über Alen Halilovic (20) gesprochen.

MOPO: Herr Panadic, worauf können sich die HSV-Fans freuen?
_Andrej Panadic:_Alen ist ein richtiger Diamant.
Der HSV und die Fans werden Spaß an ihm haben. Er ist nicht nur in
Kroatien ein Top-Talent, sondern in ganz Europa. Seine Technik ist sehr
präzise und trotz seiner Körpergröße kann er sich im Zweikampf gut
behaupten. Die guten Gene hat er wohl von seinem Vater Sejad geerbt. Mit
ihm habe ich zusammengespielt. Er war auch ein Top-Spieler.

_MOPO:_Wird er sich beim HSV durchsetzen?
Andrej Panadic: Alen bringt so viel Qualität mit, dass er sich in jeder Mannschaft durchsetzen kann. In
Gijón hat er bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil eines Teams
sein kann. Sein Selbstvertrauen ist groß.

Scheinbar schätzt nicht jeder seine Zeit bei Gijon wie du als nicht überzeugt ein. :wink:
Hast du eigentlich Gijon verfolgt, oder bist du ebenfalls ahnungslos wie ich? :stuck_out_tongue:

Van der Vaart hat auch was zu Halilovic gesagt :smiley:

„Wow. Ich bin total begeistert, dass mein ehemaliger Verein so einen
tollen Spieler verpflichtet hat. Ich habe mich offen gesagt ein wenig
gewundert, dass der HSV ihn überhaupt bekommen konnte“, verrät der
Ex-HSV-Kapitän, der insgesamt sechs Jahre das Trikot mit der „23“ trug.
Für das sich nun Halilovic entschieden hat

:grin:

Hallo Freunde, bin zum ersten mal in diesem Thread, da ich Italiener bin und eig. die italienische Serie a verfolge und nicht wirklich die BuLi :slight_smile:
Bin SSC Neapel Fan, und evtl. interessiert es ja den Ein oder Anderen hier, Gonzalo Higuaìn wird zu 99% für 90mio zum direkten und größten Rivalen Juventus Turin wechseln :frowning: Ein sehr großer, wenn nicht der größte Skandal in der Transfermarkt-Geschichte des SSC Neapel. Argentinier wie das Neapel Idol Maradona und in der vergangenen Saison einer der erfolgreichsten Stürmer Europas gewesen. Da er auch zu anderen Mannschaften
ins Ausland hätte gehen können und dort sogar mehr hätte verdienen können als bei Juventus ist es einfach ein eiskalter Verrat meiner Meinung nach und der Meinung der meisten Neapel Fans nach.

oh wow, zwei ex-hamburger, befragt von einer hamburger zeitung, sagen etwas positives über einen neuen hamburger spieler. diese aussagekraft erschlägt mich natürlich :rolling_eyes:

@frenki

fußball ist nur noch ein geschäft. irgendwann kommt das auch bei euch in italien an…

Hast du nun Gijon verfolgt, oder nicht?

nö, ich hab aber NEUTRALE aussagen über den spieler gelesen :wink:

Zeig her. :wink:

Also ich geb auf solche Aussagen auch nix von irgendwelchen Landsleute experten. Ginge man danach wäre Adnan Januzaj letztes Jahr in der Bundesliga Spieler des Jahres geworden.

5 Mio € für Halilovic, bei gleichsam wirtschaftlich ziemlich strengen Klauseln im Erfolgsfall, sind schon ein hartes Brett. Gerade dafür, dass Halilovic bislang immer als herausragendes Talent galt, dass aber in den letzten 2 Jahren nie auch nur im Ansatz bestätigen konnte. Nicht bei seiner Leihe nach Gijon und selbst nicht in der 2. spanischen Liga mit der 2. Mannschaft von Barca.

nr1

Das gilt aber weniger für Spieler im OM, die Keypässe spielen eher Spieler im ZM oder DM, OM sind eher an direkten Vorlagen die zu Toren führen beteiligt.

Lediglich 8 Scorerpunkte in 36 Spielen ist für einen Offensivspieler schwach und es kommt darauf an ob der Außenverteidiger oder ZM oder DM generell seine Stärken in der Offensive hat und die Schwächen eines Teams in der Defensive liegen, ein Team das gegen den Abstieg spielt, muss nicht zwangsläufig wenig Tore erzielen, es kann auch die Defensive der Hauptgrund sein, weswegen die Mannschaft gegen den Abstieg spielt.

Der Spieler hatte schon bei Dinamo Zagreb keine überragenden Scorerwerte, daher habe ich nie verstanden warum er als das größte Offensivtalent Kroatiens der letzten Jahre gesehen wurde.

nr2

beide von usern, die entweder die spanische odr die kroatische liga näher verfolgen. ist natürlich auch nicht super aussagekräftig, da dort auch sympathien mit rein wirken, allerdings immernoch aussagekräftiger als dein „interview“ oben.

aber wie bei allen transfers gilt: die bedeutung wird sich erst in der saison zeigen, allerdings finde ich die betrachtung von ihm als messias immernoch lächerlich :wink:

Hobby-Scouts sind natürlich weniger glaubwürdig als Profis. :smiley:

ja.

Geil!

Der HSV bekommt einen Spieler mit Erfahrung im Absteigen.

Vielleicht wirds ja dieses Jahr was und die Uhr bleibt endlich stehen.

sry darmstadt ingolstadt sind so zerpflückt da kann sich nitmal der hsv im direkten abstiegskampf einmischen. Relegation regelt dann schon der schiri :wink:

https://mopo24.de/nachrichten/transfer-hammer-gomez-bald-beim-bvb-mario-dortmund-fussball-bundesliga-72048

Halte ich selbst für Quatsch. Zorc und Watzke haben sogar schon angemerkt das man mittlerweile noch Spieler abgeben müsste. Außerdem ist man vorne gut genug besetzt.

Ramos? Also vom Ansehen her würde der BVB bei mir steigen. :slight_smile:

Ich hoffe doch nicht das der Gomez zu uns kommt. Wie Watzke und Zorc schon gesagt haben, müssten eher noch ein paar gehen und offensiv ist der BVB nun wirklich sehr gut besetzt. Gomez würde da auch gar nicht reinpassen.

As i said^^

@affenschlampe Ramos hat aber eher die Joker-Rolle insich, Gomez kannste aber nicht auf der Bank sitzen lassen bis Auba mal ne Pause braucht.

Offensiv wird Dortmund nichts mehr tun. Nochmal wird sich Watzke nicht nachsagen lassen das seine Aussagen unglaubwürdig sind (Unsere offensiven Transferbemühungen sind beendet). Punkt.

FALLS, und das ist extrem unwahrscheinlich, noch etwas passiert dann höchstens in der Defensive.