Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Hahahahaha der wundgelegene Chancentod Mario aus dem Hause Gomez :joy:

Das würde ich jetzt nichtmal den Schalkern wünschen, aber danke für den netten lacher am Morgen :smile:

Halte ich auch für Unsinn. Ramos ist der perfekte Joker; bring Leistung, beschwert sich nicht und kostet nicht viel, zudem haben wir ihn bereits im Team.
Gomez kann nur mit seiner Leistung mithalten, in allen anderen Bereichen hat er das nachsehen.
Das wäre wirklich mal ein starker Fehler vom BVB. Zudem muss man sagen, dass die Quelle quatsch :smiley: Die Türkische Zeitung hatte sich mit Mario Götze verhauen :wink:

Ob es jetzt ein Mario Gomez oder mario goetze ist, da tut sich mittlerweile nicht viel.:slight_smile:

Naja ein Mario Götze braucht nur ein wenig Liebe damit er wieder funktioniert (ob so gut wie vorher, mal sehen)… ungefähr so wie der Poldi :smiley:
Einem Mario Gomez kannst du hingegen nicht mehr helfen… der Zug ist einfach abgefahren. :smirk:

Mario Gomez hat doch immer irgendwie funktioniert, wenn er gespielt hat. Also zumindest hat er immer seine Tore gemacht. Das seine Spielweise vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist, ist sicher kein Geheimnis. Aber wenn ein Verein einen Torjäger sucht, ist er bei Mario Gomez sicher nicht falsch.

2 „Gefällt mir“

Nun zufrieden? Kostic weg für 14 Mio. inklusive Prämien. Unser teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.

Als ob… nach [quote=„affenschlampe, post:1402, topic:1801“]
EDIT: 15 Mio. plus 3 die nächste Saison und ne Weiterverkaufsbeteiligung… Nix Prämie, sowas gibts nur bei Erfolg, da kann der VfB ja direkt nur die 15 einsacken…:imp:
[/quote]

glaubste das ja wohl selbst nicht :joy_cat:

Hauptsache er ist weg. :smiley:

Gut verhandelt von Didi.

Hamburg: wir machen 15mio miese, verkaufen keine spieler und können trotzdem 30mio in neuzugänge investieren. sugardaddy sei dank.

Stimmt, er braucht im Normalfall etwas bis er im Spiel ist. Und wenn Ramos kein Problem mit der Bank hat, dann wird er auch nicht gehen wollen und weiter Joker sein.

Wenn die Prämien nicht an den Erfolg des HSV geknüpft sind, also so ab EL-Quali, sondern an Einsatzzeiten oder so, dann geht das schon i.O. Aber da hätte der VfB dennoch auf den 15 beharren können und sicher auch eingesackt. Und ich hoffe, dass der VfB sich Beteiligung bei nem Verkauf gesichert hat, was ja heutzutage gang und gäbe ist.

Ausserdem gilt in Hamburg ja schon der Relegationsplatz als Erfolg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen ja… Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV die Rele, für die Erfolgsprämie verkauft hat xDDD

Und an das, das als Erfolg gelten könnte glaube ich keineswegs beim HSV in dieser Saison… deswegen wär mir ne Einsatzprämie oder so lieber.

Aussage des finazvorstands des HSV aus dem jahre 2015:

HSV-Finanzvorstand fordert tiefgreifendes Umdenken

Für die Lösung der finanziellen Probleme ist laut HSV-Finanzvorstand Frank Wettstein auch ein tiefgreifendes Umdenken erforderlich: „Grundsätzlich gilt, dass der HSV - anders als in der Vergangenheit - seine Transfertätigkeiten konsequent an seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten ausrichten muss.“

joa ne, läuft ja super mit dem umdenken, aber dauert halt bei manchen ein wenig länger und zu viel nachdenken tut ja auch weh :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn der gute Mann mit den furchtbar schlechten Zähnen es sich irgendwann in den Kopf setzt dann ist der HSV aber sowas von im Arsch.

Hab grad auch irgendwo eine Liste von Transferrekorden vom HSV gesehen. Auf den ersten 5 Plätzen 4 mal van der Vaart :stuck_out_tongue:

@Lanatir wäre der HSV nicht nahezu in(sta-in)solvent, wenn sich der gutste irgendwann von einem aufn andern Tag entscheiden sollte, dass der Geldhahn zu ist und er seine Anteile an den HSV zurückverkaufen will?

Naja bin mal gespannt was die diese Saison so schaffen, ändere meine “Prognose” aber noch LANGE nicht.

reicht schon, wenn er kein geld mehr reinschiebt, denn man schreibt schon so tiefrote zahlen im hamburg. 2015 sahs ja schon mal ganz düster aus.

der HSV Fußball macht genau den selben fehler wie der HSV handball und wies da endete wissen ja hier vermutlich die meisten.

Kann ich mir gut vorstellen, mal schaun was Fermin dazu sagen wird. :stuck_out_tongue:

Haben wir doch. Aber du suchst beim HSV ja gerne verzweifelt das Haar in der Suppe. Eben jener Frank Wettstein hat den aktuellen Deal mit Kühne überhaupt erst eingefädelt. Was willst du uns nun damit sagen, wenn du alte Zitate von Ihm aus dem Eimer kramst, welche längst schon überholt sind? :expressionless:

Ganz einfach: Nein. Zumal, warum sollte er das jemals tun? Ihm geht es nicht um Profit, sondern er ist einfach ein HSV Fan wie ich, nur dass er unfassbar reich ist.

Geh mal eher nicht davon aus.

:grin:

HSV e.V und HSV Handball sind nicht mal ansatzweise vergleichbar.

Das ist das zweite man in kurzer Zeit, dass ich so einen Schwachsinn lesen muss. Also hier auch noch mal.
Man kann ALLES mit ALLEM vergleichen. Ein Vergleich ist eine Gegenüberstellung die Unterschiede und Gemeinsamkeiten heraus arbeiten soll. Das was du wahrscheinlich meinst ist gleich setzten.