Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Wenn man “Schalke und Chaos” googled sind es sogar 406.000 !!!

1 „Gefällt mir“

Der Wert steigt um 3000 alle 10 Minuten. Ist doch logisch

2 „Gefällt mir“

Das Internet dreht gerade etwas bei Draxler durch. Draxler hat ein ziemlich selbstbewusstes (oder unverschämtes) Interview gegeben: Er will sofort weg und hat damit medial dem Klub die Pistole auf die Brust gesetzt.
u.a. ist auch die Rede davon, dass er die Zusicherung hätte sowieso zu gehen und er es unverständlich findet warum weder Allofs noch Hecking mit ihm das Gespräch suchen, obwohl sie wissen, dass er weg will. kicker-Artikel
Das Verspricht ein mediale Schlacht.

da müssten sich ja erstmal medien für wolfsburg interessieren…

Ja ich merke, dass es die falsche Wortwahl war. Zumindest ist morgen während der Frühschicht im Werk in der Kantine für alle Fans (Tisch 4) für ein Thema gesorgt :wink:

aber jetzt mal im ernst: ich denke draxler schießt sich damit mehr ins bein, als das es ihm hilft. in der bundesliga wird ihn zumindest kein (ordentlich geführter) verein mehr nehmen und ob die engländer momentan so scharf auf ihn sind…

Nochmal was von der hertha: cigerci wechselt für etwas mehr als 2mio nach istanbul zu galatasaray.

Nachdem man den 19jährigen Allan von liverpool ausleiht, war eigentlich zu erwarten, dass ein ZM gehen wird.

0 Einträge bei Schalke+ Meisterschaft+ Bundesliga :joy:

Wobei ich Bayern nicht ausschließen würde. Die hätten die Kohle (vermutlich 50 Mio) und noch Bedarf. Die Blauen hätten ihn vielleicht gerne, aber dürften sich das unter normalen Gesichtspunkten nicht leisten können, genauso wie jedes andere BuLi-Team (RB kommt für Draxler ja selbst nicht in Frage).
Juve hat schon offensiv eine Menge für Higuaín hingeblättert und dürfte besetzt sein? Barca und Madrid bleibt trotz Draxler EM-Vorspielen utopisch. PSG habe ich weniger verfolgt, aber die scheinen vor allem Defensiv eingekauft zu haben, aber ob er ihnen genügt, bleibt eine andere Frage. Bleiben die Engländer wie Arsenal oder Tottenham übrig, die wohl sowohl das Geld als auch möglicherweise Interesse hätten (um mal die namhaftesten CL-Teilnehmer durchzugehen)

Für die bayern ist dieses verhalten einfach viel zu unprofessionell, wie auch für die meisten anderen bundesligisten. den einzigen, denen es wohl egal wäre, wäre RB, denn da ignoriert man verträge und regularien ja genauso gerne wie es draxler tut.

Mir wurde bei meinem Wechsel mündlich zugesichert, dass ich den Verein
verlassen kann, wenn sich dazu Möglichkeiten ergeben. Sowohl von Hecking
als auch von (Geschäftsführer Klaus) Allofs", so der Mittelfeldmann.

Ach Herr Draxler, mir wurde bei meinem neuen Smartphone Vertrag auch mündlich zugesichter, dass ich jährlich 1000 € sparen würde…

Grundsätzlich rechtssicher, allerdings kaum nachzuweisen, lel.

Hier mal Fix Bayer 04 relevante News:

Freue mich wie ein Schneekönig über die 5 Mio Beteiligung an Milik… denke der wird als Higuain-Ersatz nämlich genauso Erfolgreich wie Higuain… in der Nationalelf :smirk: :smile:

Ne Trashtalk und Spaß mal beiseite… ich denke (grade) nach dieser EM ist der Preis für ihn völlig Überzogen und er allein wird Neapel höchstwahrscheinlich nicht in dem Maße weiterhelfen/Higuain Ersetzen können wie sie es sich vll vorstellen.
Von daher kann man sich über diese 5 Mio mehr als freuen… in der Causa Milik (was ja einige, auch hier, ja anders sehen) mMn. alles richtig gemacht! :slight_smile:
Ein Milik ist keines Falls stärker als ein Brandt oder Chicharito einzuschätzen und grade durch den Umstand das er sich auch beim FCA damals nicht durchsetzen konnte. Hut ab vor dieser Entscheidung


darüber Hinaus

Toprak wurde vor einigen Wochen noch als Ersatz für Mats Hummels (27) gehandelt, der für 38 Millionen Euro zum FC Bayern wechselte. „In der jetzigen Transferperiode hielten wir die Forderung von Leverkusen für nicht marktgerecht. Wir zahlen nicht jeden Preis“, sagte Watzke. Anstatt Toprak (Vertrag bis 2018) wurde Marc Bartra (25) vom FC Barcelona für die Innenverteidigung geholt.

Das Interesse am Türken scheint weiterhin zu bestehen: „Wer sagt denn, dass Toprak nicht irgendwann doch einmal kommt? Es gibt ja auch in der Zukunft noch Transferperioden.“ Vor der Verpflichtung von André Schürrle (25) buhlte der BVB auch um Bellarabi. „Ein guter Spieler, aber manchmal klappen Wechsel eben nicht“, so Watzke weiter.

Damit sehe ich, sollte nicht unvorhergesehenes passieren, einen Toprak-Wechsel für nächste Saison as quasi confirmed.

Auch das man bei Bellarabi standhaft geblieben ist, um des eingespielten Teams willen schon allein… finde ich darüber hinaus überragend :slight_smile:

Man stelle sich nur mal die Bayern-Fans vor wenn 3 wechsel (Edit: in 2 Jahren )von LEV zum BVB stattgefunden hätten… nachher hätte man sich noch den Vorwurf gefallen lassen müssen die Konkurrenz zu schwächen :smiley:

du meinst mit DEN Transfers hätte Leverkusen Dortmund geschwächt nehme ich an.

Nach außen hin wäre dieser Eindruck höchstwahrscheinlich entstanden :wink: (btw. hatte ich vergessen zu erwähnen das ich da Castro mit reinrechne, hab ich bereits Editiert)

Als jemand der das Team länger verfolgt kann ich sagen das Hauptsächlich „Castro“ und „Toprak“ eine Schwächung für uns bedeutet haben/würden… Bellarabi, naja.

Aber selbst wenn man eine „fiktive“ „Was wäre wenn…“ Situation annimmt in der alle 3 Transfers stattgefunden hätten… wäre Bayer dort dann „unterirdisch“ in die Saison gestartet, wäre dies wahrscheinlich sogar nur ein Zufall gewesen und hätte nichtmal was mit den Transfers zu tun gehabt :smile:

Ich mein… konstante Saison spielen und Leverkusen… haha :smiley:

EDIT: ach jetzt erst deinen Satz richtig verstanden :sweat_smile: man merkt es wird wird spät… :joy: nein war eher Sarkastisch gemeint das die Medien gesagt hätten Dortmund schwächt Leverkusen :wink:

Habe gestern das Heidel Interview in der 11 Freunde gelesen. Wenn alles so abläuft, wie er erzählt, kann allen in der Liga Angst und Bange werden. Haben auch einen interessanten Kader, wie ich finde. Ich hoffe sie können die Top 4 angreifen!

ich denke, er will garnicht mehr in deutschland bleiben und arsenal hat auf jeden fall bedarf. mal sehen.

finde ich gut wie wolfsburg stück für stück auseinander gerissen wird.

Was ich dran ziemlich traurig finde ist, dass Knoche, als ein super Spieler und jemand der sich, zumindest öffentlich, nie beschwert hat, wohl trotzdem extrem schwer haben wird einen Stammplatz zu bekommen. In den Testspielen soll er wohl nicht wirklich überzeugt haben aber als er vorletzte Saison mehr oder weniger Stamm war hat er gute Leistungen gebracht. Dann kamen die Verletzung und Dante dazwischen. Würde mir für ihn wünschen, dass er auch noch wechselt, zu einem Verein wo er mehr wert geschätzt wird. Augsburg zum Beispiel.

Na, so schnell würde ich da nicht schießen. Letzten Winter hieß es auch, dass Malli diesen Sommer zu 100% von Mainz kommt.

Wolfsburg verkauft aktuell mehr Fussballspieler als Autos.

1 „Gefällt mir“