Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

skandalfrei laufen tun beide nicht

1 „Gefällt mir“

So Wolfsburg hat Draxler mal schön in die Schranken gewiesen. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

Könnte mich jetzt über seine Herkunft lustig machen… Mach ich auch. Wie kann man denn nur so doof sein? Wenn man versucht auf Mkhitaryan zu machen, sollte man auch über die spielerische Veranlagung verfügen.

So wie ich gelesen habe, hat er für ne nächstes Jahr ne Ausstiegsklausel… Würde mich nicht wundern wenn er mal eben das Jahr verwechselt hat. Einmal Blauer immer Blauer.

Naja. Wieviel Bock der Millionenmann jetzt noch auf Wolfsburg hat…ich prophezeie das er nicht viel spielt und das Wolfsburg dieses Jahr wieder mit den internationalen Plätzen nichts zu tun hat

Was ja auch mehr ein Schaden für Draxler ist und weniger für Wolfsburg.

ich geh noch weiter: ich sage wolfsburg ist stand heute ein kandidat für den abstieg. kader auseinander gebrochen, hecking ist maximal nen durchschnittlicher trainer und die stimmungsprobleme…

bvb chaos sind 387.000 EInträge. Funktioniert mit allen Mannschaften, welche viel AUfmerksamkeit auf sich ziehen ( bis auf die wenigen Paradebeispiele)

Läuft bei Draxler, Volkswagen selbst macht jetzt auch Dampf.

Was geht auch mit den Spielern ab? Unterschreiben Verträge und wundern sich dann, dass sie die erfüllen sollen. Sollen den mal schön nen Jahr in die Zweite schicken, dann kann er eine ähnliche Karriere einschlagen wie Albert Streit.

1 „Gefällt mir“

Wenns ne mündliche Vereinbarung gab kann ich ihn schon irgendwo verstehen. Das einzige was mich stutzig macht ist wieso der berater das nicht einfach in den Vertrag hat einbauen lassen.

Ne mündliche Vereinbarung treff ich mit meinem kreisliga B Verein, aber doch nicht mit einem Bundesligisten. Was soll denn eigentlich vereinbart worden sein? Hab nur überschriften gelesen.

2 „Gefällt mir“

Naja, Henriette Mikiballerina hatte ja auch ne ‘mündliche vereinbarung’ das er dortmund im sommer verlassen darf. so selten ist das nicht

1 „Gefällt mir“

Aber macht es ja nicht besser wie ich finde. Ich bin der Meinung, dass weder der Verein, noch der Spieler sich auf soetwas einlassen sollte.

ne, in einem geschäft in dems um solche beträge geht sollte es mündliche absprachen generell nicht geben. wenn ich zur bank gehe und 10k Kredit aufnheme kann ich ja auch keine mündliche vereinbarung mit dem banker treffen das ich nicht weiterzahlen muss wenn ich irgendwo nen besseren kredit kriege

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Draxler und seinem Berater kein Wort.
Hier mal ein Auszug eines Users von Transfermarkt.de, dem ich voll und ganz zustimme.

Erschreckend wie viele User hier den Verantwortlichen vom Vfl Wolfsburg die Schuld geben und sowohl den Umgang mit Spielern als auch mit Zusagen kritisieren.

1: Draxler sein erster Anlauf war ein Bild Interview vor ca. 4 Wochen. Darin zeigte er sehr weitgehend Unzufriedenheit über die Stadt. Sozusagen ein Testballon für die Verantwortlichen.

2: Kurz darauf ist u. a. sein Berater auf der Geschäftstelle. Zuvor soll Draxler dem Coach noch während der EM gesagt haben das er gerne weg möchte.

3: Dem Berater von Draxler wurde trotz der Demonstration mit der guten Verbindung von Draxler und Bild aus Schalke Zeiten klar gesagt das im Sommer 2016 nix geht. Der Hinweis auf mündliche Abmachung wurden schon hier dementiert.

4: Nun kommen zwei weitere deutliche Interviews mit massiven Anschuldigungen an den Vfl Wolfsburg.

5: Wolfsburg wird praktisch gezwungen öffentlich zu Widersprechen und sogar eine AK ab 2017 zu veröffentlichen. Was für ein Schaden hier schon für den Club entstanden ist sieht kaum einer.

Und trotzdem gibt es hier User welche Draxler glauben. Wie Naive ist das bitte?

Dieser Spieler hat einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet mit sehr viel Gehalt und einer KdB Klausel bereits im zweiten Sommer für 75 Mio mit AK gehen zu können. Und allen ernstes soll Wolfsburg hier mündliche Zusagen gemacht haben das der Spieler im Sommer 2016 gehen kann wenn es eine AK ab 2017 gibt?

Wo sollten die Verantwortlichen bitte Fehler gemacht haben? Klar war für Draxler in der Saison, bei der EM und danach das Wolfsburg keine Freigabe erteilt. Warum auch? Real und 100 Mio stehen nicht vor der Tür.

Seine Behauptung kann so nicht stimmen. Der Vertrag spricht klar gegen ihn. Mit der AK noch viel mehr.
Die Behauptung das keiner mit sondern in den Medien über ihn spricht stimmt auch nicht und das er mündliche Zusagen hatte kann mit einer AK ab 2017 auch als Lüge festgehalten werden. Dann wäre eine 85 Mio AK für 2016 im Vertrag.

Aus meiner Sicht ist hier eine 250.000 Euro Geldstrafe abgesagt und eine Abmahnung. Völlig Vereinsschädigendes Verhalten.

Klar. das sollten sie tun. dann haben sie einen Millionenschweren Nationalspieler im Kader der von dem moment an jedes Spiel gegen den verein spielt.

das macht er so oder so, wenn sie ihn nicht verkaufen.

Auf jeden fall wird Wolfsburg grade in der öffentlichkeit demontiert. Jetzt noch die Geschichte das Draxler zu diesem VW-Heini muss. Ich mein…das keiner wirklich da spielen will dürfte damit auch dem letzten Hinterwäldler klar sein.

Das kommt ja nicht von mir, sondern vom einem User auf Transfermarkt.de :wink:

Ich fonds ganz gut, zeigt dass solche Retorten-Vereine auch den Spielern nicht wirklich was bedeuten und deren Emblem niemals auch nur von irgendwem geküsst wird.

Find ja auch ganz lustig wie Bremen aufrüstet. Bei dem Trainer wird da aber trotzdem nicht mehr raus kommen als Abstiegskampf.