Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Ingolstadt und Darmstadt werden den Abstiegskampf so langweilig gestalten wie nie zuvor. Da kann Bremen auch ohne Trainer antreten.

Die Neuzugänge von Schalke machen richtig Spass. Auch die wundertuete tekpetey spielt bislang einen sehr schönen nball. Jeden Sonntag noch en Testspiel im tv, bis zum buli staR ist es daher nicht mehr weit. Ich freue mich soooo

Edit. Gestern lief das Spiel gegen Bologna im Stream 2 z 1 gewonnen

Wieso sind bvb Fans immer so derbe auf Konfrontation aus. Egal ob im Internet oder hier in NRW.es ist größtenteils einseitig und ja es gibt ach viele dumme schalker

Befürchte tatsachlich dass die Witztruppe aus Herne-West dieses Jahr echt was reißen kann bzw sich nich tkomplett lächerlich macht.

Leitner nebenbei auf dem Weg nach Rom. Nette Station für ihn, da er nun gar keine Perspektive hatte:
http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-leitner-lazio-100.html

1 „Gefällt mir“

War abzusehen in Dortmund hatte er die Jahre hier immer einen schweren Stand gehabt (auch wenn er nach der Winterpause ein kurzes Hoch hatte)

Zum Glück nicht in die 2. Ehemalige Spieler vom VfB haben die blöde Angewohnheit gegen Stuttgart gut zu spielen und oft sogar Tore zu schießen…

1 „Gefällt mir“

"Manchester United hat mich nicht mit Respekt behandelt. […] Sie lachten über mich und darüber, dass ich nicht gut genug sei, für den Klub zu spielen. In dem Moment traf ich die Entscheidung, nie wieder zu diesem Klub zurückzukehren. Kein Geld der Welt könnte mich das tun lassen“ - (Paul Pogba 2013)

Ein Mann der sein Wort hält! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dachte ich mir in dem Moment auch :grin:
Aber jeder Mensch hat das Recht darauf seine Meinung zu etwas zu ändern. Dazu hat er mit Mourinho einen richtigen guten Trainer (unabhängig davon was man von ihm hält) der den Verein wieder an die Spitze bringen kann.
Und mittlerweile sollte ja mitbekommen haben, das man nur noch wenigen Spielern solche Sätze wie „ich bleibe mein Leben lang hier“ oder „ich kehre nie wieder zurück“. Fußball ist für die Spieler ein Geschäft, auch wenn die Fans es nicht gerne so sehen bzw. hören.

ManU scheut keine Kosten für den Euro League Titel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt was Juve jetzt mit dem ganzen Geld anstellt. Angeblich soll ja Luiz Gustavo kommen (23Mio.).

Aber damit hat man nichtmal die Hälfte der Pogba-Einnahmen reinvestiert.

Vielleicht ein bischen was von den 250 millionen euro schulden abbezahlen wär ne idee.

Italienische Klubs zahlen ihre Schulden ab? Meeeh

Das Interesse der Klubs Schulden abzubezahlen ist bekanntermaßen eher gering. Neue Spieler sind ja auch viel interessanter als irgendwelche Schulden.

Siehe HSV :sweat_smile:

Wird endlich zeit das alle europäischen ligen nach denselben lizensierungsbestimmungen bewertet werden. dann können die meisten südeuropäischen ligen direkt dicht machen

Das sind keine Schulden sondern verpflichtungen :wink: :smiley:

Versuch das mal dem Kühne zu erklären :smile:

90 Mio für Higuain bereits mit eingerechnet? :wink:

Nein, den hab ich ja total vergessen :sweat_smile: mein Fehler :sweat:

Hier ein interessantes Interview mit Jonas Boldt, absolut der beste und sympathischste Mann aktuell bei Bayer :slight_smile:
Besonders der letzte Part über die steigenden Transfersummen und die Aussage Tuchels kann ich so unterschreiben :thumbsup:

@anon30974211

Hertha-Coach Pal Dardai tippt Leverkusen gar als Meister.

wtf? warum hab ich das nicht mitbekommen… viel spaß beim Abstieg (wenn das sein ernst gewesen sein sollte) :smile:

Darüber hinaus: http://www.transfermarkt.de/bellarabi-will-bleiben-aber-bvb-angebot-bdquo-etwas-besonderes-ldquo-/view/news/245894

Sollte das ernsthaft Stimmen, woran ich nicht glaube, weil ich Bellarabi nicht für den neuen Kieß halte der seinem Verein über Jahre trz. des Mittelmäßigen Image die Treue hält (denke eher hier will einer dem großen Konkurrenzkampf beim BVB aus dem Weg gehen)… dann WTF? 34 Mio für Bellarabi und 24 für Toprak hätte man machen MÜSSEN!

Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich den nicht erfolgten Toprak Transfer doch wieder sehr in Frage… aber vielleicht hatte man wirklich zu viel angst das es mit Dragovic in diesem Sommer nichts wird.

finde ich gar nict so unrealistisch. Dortmund sehe ich überhaupt nicht als meisterkandidat und wenn bayern mit dem neuen trainer schwächeln sollte, dann ist leverkusen der erste (und einzige) verein der abstauben könnte