Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Guillermo May ist in Dortmund angekommen. Zorcs nächstes Supertalent. Krank was der Mann da alles an Land zieht.

Nagut wir brauchen keine Ausreden… wir haben Schmidt und Chicharito :eddyclown:

Letztes Jahr war Chicharito doch ne Rakete. Durststrecken hat jeder Stürmer mal. Wird schon noch. :smiley:

Schmidt find ich an sich eigentlich ganz cool als Typ. Macht wenigstens mal sein Maul auf wenn ihm was nicht passt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim Schmidt nur das Gefühl das er seine Idee vom Fußball hat und die auf Teufel komm raus durchpressen will, ob das jetzt funktioniert oder nicht.

Erinnert mich etwas an TT. Der hat so seine Guardiola-Vorlagen aber keine eignenen Ideen irgendwie.

Er muss ja auch nicht das Rad neu erfinden. Letztes Jahr souverän zweiter geworden. Dieses Jahr kaum mit der gleichen AUfstellung unterwegs aus unterschiedlichen Gründen. Mal die Rückrunde abwarten.

Ansichtssache… Statistisch anhand der Tore gesehen wohl ja, aber von der Präsenz auf dem Spielfeld, der Teamfähigkeit (am bälle fordern wie ein Bekloppter und wenn mal einer nicht kommt direkt am beschweren, beispielhaft aus der letzten Saison eine Szene mit Bellarabi wo sie sich fast auf dem Spielfeld gezofft haben) und vorallem von der Chachenverwertung absolut hinter den Erwartungen und grade mal Ligadurchschnitt, wenn überhaupt.

Sagen wir es also mal so: Ich wäre nicht traurig darüber wenn wir ihn noch für annehmbar Minimalen Verlust noch in diesem Winter loswerden würden… offensiv haben wir eh genug Jungs die zumindest Theoretisch einen Ball ins Tor schießen können, also wirklich fehlen würde er nicht.

Aber das wird so wie es aussieht sowieso nichts werden… hoffentlich dann spätestens im Sommer zusammen mit Schmidt weg, aber das nur meine Wunschvorstellung :confused:

was genauso ne leistung ist, wie die jährliche meisterschaft der bayern…

Ist momentan nur ein Probetraining.
Bin aber mal gespannt was das noch so wird. Er scheint talentiert zu sein und günstig obendrein.
Leider ist er für einen Stürmer sehr klein. Ob das für Borussia Dortmund wirklich der richtige ist bleibt offen.

Wobei er nur für die Zweite eingeplant ist und dort in das Trainingslager mitfährt.

Da wir in den letzten 3 Jahren vielleicht 3-5 ordentliche standarts nutzen konnten sollte das nicht wichtig sein. Wichtiger ist die Geschwindigkeit und die Fähigkeit Bälle vorne fest zu machen. Beides hat er drauf.

1 „Gefällt mir“

Toprak ist jetzt definitiv nach dem Sommer in Leverkusen weg und somit wohl auf den Weg nach Dortmund. Können wir gut gebrauchen

Nach dem kaputten Vorjahr definitiv eine Leistung, zumal wir noch lange nicht soweit vom Rest der Liga entfernt sind wie die Bayern, wenn überhaupt.

Nach Castro nun also auch Toprak… Dortmund kauft Bayer kaputt… Bayern Methoden im Pott confirmed! :kappa::smile:

Ich hoffe für alle Dortmunder das er sich bis dahin spätestens wieder gefangen hat, kritisiert mir den nicht zu viel… istn guter Mann :slight_smile: machs gut alter Quotentürke… jezz muss Calhanoglu doch noch ein Jahr bleiben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja dafür unsere Wintereinkäufe wieder haben :wink:

Aber mal ernsthaft: Toprak ist die sinnvollste Verstärkung die der BVB sich holen kann. Erfahrener Typ, auch international erfahren. Und vor allem ein Vollprofi, sieht man auch an seinem Verhalten. Da wurde kein Wechsel forciert und so ein ganzer Schiss. Freue mich sehr auf ihn.

Klingt ja fast so, als hätte Bayern, Dortmund dazu gezwungen, Spieler abzugeben?!

Es gab in den letzten 20 Jahren bei den Profis genau 4 Wechsel (wenn man Toprak schon dazuzählt). Kampl hat bei Lev gut überzeugt, Madouni war soweit ich sehe nur Ersatzspieler (war aber frei) und andererseits war Castro bisher mit bescheidenen und guten Vorstellungen dabei und bei Toprak gilt es abzuwarten. Da konnte also Lev bisher profitieren.

hä?

An die 8 Spieler in 16 Jahren die Leverkusen vom HSV bekommen hat wird eh so schnell keiner mehr rankommen :smile::thumbsup:

Kann ich weder Leverkusen, noch den Jungs übel nehmen. Die waren beim HSV verschwendet. ^^"

1 „Gefällt mir“