Hab falsch gelesen sry @Nullinger0
war schon auf krawall gebürstet
Ich auch. Deshalb hab ich gar nicht mehr genau gelesen
typisch barnfan halt… ;>
stimmt, anstatt 200% mehr wie es bei den bayern der fall ist, sind es bei euch nur 100%
immerhin
https://fcbayern.com/de/news/2017/01/presseerklarung-fc-bayern-verpflichtet-sule-und-rudy
Süle und Rudy Transfer sind durch. 20 Mio für Süle sind schon ein heftiger Preis. Finde nicht, dass er so viel wert ist. Aber bin gespannt wen Hoffenheim dann als Ersatz holen wird.
Jetzt wo Süle weg ist sollte Dortmund unbedingt Tah und/oder Stark sehr schnell klar machen. Bayern sollte ja jetzt keinen Bedarf mehr haben.
da dürftet ihr ähnlich viel bezahlen dürfen wie bayern für süle
denke ich nicht. höchstens 13 mio. wenn überhaupt. süle hat mehr vorzuweisen als stark. aber perspektivisch wäre stark locker 20 wert. das stimmt.
das denkst du vllt aber hertha hat da nun mal auch ein wörtchen mitzureden. stark hat noch 2 1/2 jahre vertrag, besitzt keine ausstiegsklausel und will sogar verlängern. im sommer hat man 8mio von hamburg ohne zu überlegen abgelehnt und starks wert ist seitdem sicher nicht gefallen.
Problem ist bestimmt auch das sobald es public wird das Bayern interesse an xy hat das nen Englischer Klub sich den Spieler auch mal genauer anschaut und schon geht der Preis steil nach oben.
wie? ich dachte hertha richtet sich in sachen ablösen danach was ich davon halte?!
ich wollt dir nur sagen, warum die 13mio nicht realistisch sind
So, ihr könnt alle aufatmen. Arjen Robben bleibt der Bundesliga mindestens ein weiteres Jahr erhalten
Vollkommen richtige Entscheidung. Selbst mit seinen 32 Jahren können höchstens eine Hand voll Spieler in der Bundesliga mit ihm mithalten.
Das löst die Probleme für die Zukunft allerdings noch nicht. Wenn man sich darauf jetzt weiter ausruht und sagt “wir haben ja mit Robben und co genug Spieler”, dann wäre das in meinen Augen ein Fehler.
Bayern braucht dringend Nachwuchs, gerade im Mittelfeld.
Bayerns Kader ist nach Köln der dünnste, dafür aber trotzdem der teuerste und älteste in der Liga.
Die nächsten Jahre werden noch richtig teuer, wenn man das Niveau des Teams erhalten möchte.
du tust so als ob Robben so wichtig fürs Spiel der bayern ist. Dabei ist der doch ständig verletzt?
Ich kann mich da an das ein oder andere Spiel in dne letzten Jahren erinnern, als er wirklich sehr wichtig war
Gibt schon noch einige Spieler mit Perspektive: Kimmich und Sachnes in der Zentrale, Costa und Coman auf den Flügeln. Die Frage ist nur, ob coman und costa, Ribery und Robben ablösen können.
Aber generell vertrau ich den Führungsetage. Die werden ziemlich genau wissen, wie die Alterstruktur aussieht, auf welchen Positionen in den nächsten Jahren entscheidene Spieler wegfallen und wer das Potential hat, in die Fußstapfen zu treten.
Ramos folgt dem aktuellen Trend und geht auch nach China. Zunächst wird er aber vom Besitzer nach Spanien geliehen und spielt die Rückrunde in Granada. Schöne neue Fußballwelt.
Den Preis für den 31-jährigen, der nie eine Stammposition inne hatte, kann man von Anfangs 8 Mio. auf 12 MIo. akzeptieren. Und der Spieler kann sich für seinen Nach-Karriere-Weg noch ein schönen Sümmchen dazuverdienen. Nun sollte aber Auba unverletzt bleiben.
Im Notfall hat man Reus, Schürrle, Götze, Dembele und im Notfall Pulsisic/Mor die sicher alle auch knipsen können.