Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

so hertha geht also mit 2!!! kreativspielern in die rückrunde. ich hab so keinen bock mehr drauf.

@tobak ist ja schön das todt sich dem bewusst ist. ist ihm auch bewusst, dass der HSV im abstiegskampf ist und spieler braucht, die sofort helfen?

@anon30974211 Das ist doch mal ein Perspektivspieler. In der zweiten Liga wird er sicher einer der besseren sein. :imp:

EDIT: Stuttgart im Übrigen mit 3 Verpflichtungen heute. Einmal DM+LV, einmal La+OM und einmal IV. Alle drei ziemlich jung, aber wenn sich einigermaßen entwickeln könnten die echt gute Verstärkungen sein. Zumindest besser als ein, leider, dauernd verletzter Werner. Teilweise schon in den Nationalmannschaften.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Jens Todt der aktuellen Situation bewusst ist.

10 Mio sind viel Geld und der Spieler muss sich noch in der Bundesliga beweisen. Deswegen sollte man ihm eine Chance geben und nach den ersten Einsätzen darf man dann den Transfer beurteilen.

In der Winter Transferphase ist es halt immer schwieriger Spieler zu bekommen.

Aber es ist ja der HSV. Die werden sich bestimmt nur um diesen Spieler bemüht haben und sonst nach keinem anderen geschaut haben.

Aber dann beuge ich mich doch einfach dem Forum, bitte Drecks HSV steig endlich ab. Dann habe ich wenigstens wieder mehr Auswärtsspiele in meiner Nähe.

ja sollte man ABER es ist in der aktuellen situation geradezu fahrlässig 10mio für einen solchen spieler ausgegeben zu haben. cleber, halilovoc und co sollten ja eigentlich wahrnung genug sein.

und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass man für 10mio keinen anderen spieler bekommen hätte. schau dir mal an, was sonst so in deutschland für welche preise ge- und verkauft wurde.

für 3 Millionen hättet ihr einen ordentlichen Sportdirektor bekommen, dann wäre zumindest die Chance auf bessere Transfers gegeben. Und würde Kühne Hamburg nicht so dermaßen Geld in den Arsch blasen, hätte man solche Spieler nicht mal angefragt. Aber schmeißt nur euer Geld zum Fenster raus. Umso härter wird es wenn ihr diese Saison endlich absteigt.

2 „Gefällt mir“

Die Fähigkeiten von Hochstätter und Todt kann ich nicht beurteilen weil ich die Arbeit von beiden bisher nicht wirklich verfolgt habe.

Ja die ganzen Transfers können nur durch die Hilfe von Kühne durchgezogen werden. Neben den überteuerten Käufen (Kostic!) sitzt man auch immer noch auf Spielern die viel zu viel verdienen (Holtby , Lasogga um die 3 Mio.)

Also egal ob Klassenerhalt oder Abstieg, verliert Herr Kühne die Lust an seinem Hobby sieht es ganz düster aus.

Mich wundert das ihr noch garnit über Wolfsburg top transfer Dejagah gesprochen habt.

Nun ja weil es Wolfsburg ist :yum:
Spaß beiseite ,ohne neuen Trainer könnten noch zehn andere Spieler verpflichtet werden und trotzdem würden die weiter da unten sein .

Allgemein hat Wolfsburg echt richtige Kracher dazu bekommen. Bazoer, Ntep und Malli sind alles richtig gute Spieler.

Wollscheid geht in die U23 bei Wolfsburg … tiefer Fall vll nen Verteidiger fürn HSV

Naja so tief war der nu auch nicht… er war schon bei Leverkusen nie wirklich Bundesligatauglich… merkwürdigerweise dann aber 1-2 gute Jahre bei Stoke gehabt… vll liegt ihm die Buli auch einfach nicht.

Also da ist ja noch weniger dran als an Skys Schmidt ist achon gefeuert vom WE.

Also macht vielleicht ne gute Story weil beide Schmidt heißen, aber ansonsten seh nicht warum man sich jetzt schon auf ihn Fokussieren sollte… erstmal bräuchte man einen Interimscoach und im Sommer könnte man evtl. auch was besseres bekommen.
Auch seh ich keinen Grund warum Schmidt sich das geben sollen wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll Dahoud sich gegen eine Verlängerung bei BMG entschieden haben. Ein Insider soll erfahren haben dass Dahoud Dortmund schon den Handschlag gegeben haben soll. Dortmund wäre bereit die AK von 10 Mio. zu zahlen. Der Berater hingegen dementiert die Zusicherung an den BVB allerdings und soll Gespräche mit PSG, Chelsea, Dortmund und Juve führen.

Dahoud wäre mein absoluter Wunschspieler neben Amiri, Tah und evtl Havertz für den kommenden Sommer. Der Schritt zu Chelsea und Juve würde dem Jungen denke ich nicht viel bringen. PSG scheint auch ne menge Talente hervorzubringen also wäre Dortmund sicherlich der schlauste Transfer für die nächsten Jahre. Neben der wohl besten Möglichkeit einfach bei BMG zu bleiben. Leipzig wäre sicher auch ein guter Club für ihn aber wollen wir mal hoffen dass das nicht passiert. :smiley:

Würde ich wie gesagt super finden, eine perfekte ergänzung zu Weigl.

http://www.reviersport.de/346605---s04-s04-verpflichtet-bentaleb.html

der Typ ist zwar ziemlich cool und so aber 19 Millionen? Da muss Schalke ja zwangsweise nächstes Jahr International spielen, wenn sie sich das leisten wollen und nicht irgendeinen anderen Leistungsträger abgeben.

Und dazu soll auch noch Konopylanka für 12 mio fest verpflichtet werden. Die Blauen haben wohl nen Goldesel gefunden :smirk:

Noch n Mittelfeldspieler…haben ja so wenige. Ähem.

Hmmm.
Hoffentlich ist eure Bank schön kuschelig.

Mit der Leistung in dieser Saison würde kein vernünftiger Verein auch nur im Ansatz 10 Mio. zahlen, und dass er konstant die Leistung aus der Vorsaison abliefern kann sollte der Bursche vielleicht ersteinmal unter Beweis stellen. Dennoch ärgerlich, dass bei diesen Wucherpreisen heutzutage vermutlich nicht mehr rausspringt (wenn ich mir das Vorhandensein deiser ominöse AK auch nicht vorstellen kann)
Bei uns mag man das tolerieren, unser Anspruch ist aber auch dezent geringer als die des BVB, von Juve oder Chelsea.
Aber wenn er meint nach einer guten Debüt-Saison, wäre er schon zu Größerem berufen, dann soll er das machen. Mit dieser Nichtleistung in vielen Spielen dieser Saison kommt er beim BVB nur leider nicht weit.
Und dann fehlt es an der Spielpraxis, was ja in dem Alter eigentlich das wichtigste sein sollte…
Hätte gehofft, dass er sich von Granit ein wenig abgeguckt hat, Erfahrung sammelt und als Dank dem Verein noch eine schöne Ablöse beschert. Aber Pustekuchen. Ich befürchte nur, da ist wer etwas naiv was seine Zukunftspläne angeht.

Für Gladbach verschmerzbar, wenn auch ärgerlich.
Bin mal gespannt wer dafür kommt oder ob man einem Sow oder Benes diese Rolle zutrauen würde.

Puh, wird langsam richtig eng bei uns. Also im Sommer müsste dann ja mal das große “Ausmisten” losgehen. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Großteil der Einkäufe letzten Sommers, diesen Sommer schon wieder davon ziehen darf. Weiß wirklich nicht, ob der BVB sich damit einen großen Gefallen getan hat, den Kader wirklich so zu überladen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch so wenige junge Spieler. So langsam sehne ich mich wirklich nach Erfahrung…

1 „Gefällt mir“