Truck Simulatoren Thread (EuroTruckSimulator2 & AmericanTruckSimulator)

Huiii
die kommende Map Erweiterung bei ETS2 wurde angekündigt:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:
v1.35 ist doch schneller da als erwartet

Der Inhalt ist massiv :smiley:

und es gibt jetzt Navi mit Sprachausgabe
@Zian

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: bin nun wieder bei 72% Map Erkundung… (war schon bei 77% alle MapDLCs)
Dafür nun aber 8Mio € ausgegeben und schön weitere Immobilien/Garagen kauft ^^

btw.
Weiß jemand wer die beiden deutsche Navi-Sprecher sind?
Ich kenne die männliche Stimme iwie (ist das der von Elex und den anderen Games der PB Jungs?)
Und ich meine die Dame auch schon mal wo gehört zu haben.

Gibt mal wieder ein World of Trucks Event bei dem man den nächsten DLC “Goodyear Tyres Pack” kostenlos erhalten kann.

Man selbst muss dafür mindestens 10 Lieferung von Goodyear Reifen absolvieren. Nachdem die Community 300.000 Lieferung erzielt hat, erscheint der DLC.

1 „Gefällt mir“

Das Community Ziel ist nach knapp 3 Tagen schon fast erreicht ^^

bin selbst gerade bei 4/10 ^^

Hab gestern direkt am Stück die benötigten 10 Lieferungen abgeschlossen.
Zwischen Plymouth und Renes kann man gut pendeln, sind auch nur 244 - 274 KM.

Ein neuer Truck ist bei ETS2 erschienen :smiley:

der Renault T Range

Find ich nett (werd ich mir holen für irgend ne Garage ^^ )
Aber ich werd meinen Scania weiter fahren :beanjoy:

Für ETS2 & ATS gibt’s im Rahmen der Brustkrebs Aufklärung (Breast Cancer Awareness) jeweils einen DLC, der zu 100% an die Brustkrebsforschung und Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird.

Parallel dazu gibt es ein World of Trucks Event bei dem man insgesamt 12 Lieferungen pinker Schleifen ausfahren muss. Es ist egal ob man die 12 Lieferungen in nur einem der beiden Spiele ausfährt oder sie zwischen beiden Spielen aufteilt. Die Belohnung gibt es anschließend für beide Spiele (Boxhandschuhe die man sich in die Kabine hängen kann).

Als Belohnung für das Community Ziel (1.000.000 Lieferungen) erhält man, nachdem man das persönliche Ziel erreicht hat, zusätzliche Pink Ribbon-Würfel, die man sich in die Kabine hängen kann.

Gerade meine 12. Lieferung abgeschlossen :smiley:

verrückt wieviel Güter die Community in den 2 Tagen, seit dem es das Event gibt, schon wieder geliefert hat:

diesmal hat man aber abgeblich bis zum 20. Oktober zeit.

Hui, nachdem Sardinien im letzten Update kostenlos in den Italien-DLC kam, wurde jetzt bekannt gegeben das Corsika nun im nächsten Update in den Frankreich-DLC hinzugefügt wird :slight_smile:

Update 1.36 is raus :smiley: und in 2 Tagen kommt der neue DLC

  • map Korsika hinzu (im Frankreich DLC)
  • Dynamische Fahrbahnsperrungen & Umleitungen
  • komplett auf Dx11 (vorher liefs auf Dx9)
  • Fahrer, Truck, Anhänger Anzeige auf der Map
    usw.

Hier was im neuen Map-DLC dazu kommt an Strecke:

2 „Gefällt mir“

Gruß an alle Trucker :smiley:

grafik

4 „Gefällt mir“

Es gibt pünktlich zur Weihnachtszeit wieder ein World of Trucks Event. Das persönliche Ziel ist mindestens 12 Geschenke-Lieferungen im ETS2 und/oder ATS auszuliefern. Dafür gibt es eine Weihnachtssocke für’s Interior und eine Lackierung.

Das Community-Ziel ist etwas aufwendiger. Man kann für jede Stadt Sterne sammeln, indem man aus der jeweiligen Stadt 1.000 Geschenk-Lieferungen ausfährt. Alle 200 Sterne erhält die Community ein einzigartiges Geschenk für beide Spiele. Bei mindestens 1.000 Sternen erhält die Community eine spezielle Belohnung.
https://worldoftrucks.com/en/

1 „Gefällt mir“

Immer diese verdammten „früh-bremser“ :beansweat:

Hab doch wichtige Weihnachtsfracht :smile:
grafik

1 „Gefällt mir“

Gibt endlich wieder ein World of Trucks Event über das Hashtag #TruckAtHome. Persönliches Ziel ist eine Gesamtstrecke von 2500km zurückzulegen. Das Community-Ziel liegt bei 20.000.000km.

https://worldoftrucks.com/en/

1 „Gefällt mir“

Hm, mir fällt gerade auf ETS2 „unterstütz RemotePlay“ bei Steam :beanthinking: weiß jemand was genau damit gemeint ist?

Denn ETS2 ist ja eigl. eher Singleplayer und die Multiplayer-server sind doch eher von Usern erstellt/gemoddet.

Scheint so das man zu zweit im selben Truck damit fahren kann.

ahh ^^ hab das gerade nur gemerkt als ich ETS2 nach dem letzten event wieder mal gestartet habe.

Endlich mal wieder ein neues World of Trucks Event.
Um die italienische Stadt Genua wieder mit Frankreich zu verbinden, müssen die Baustellen, für den Neubau des im August 2018 teils eingestürzten Polcevera-Viadukts, beliefert werden.

Für das persönliche Ziel gilt es, jeweils 6 Lieferungen an das westliche und östliche Depot zu liefern. Das Community-Ziel ist jeweils 500.000 Lieferungen an beide Depots auszuliefern.

https://worldoftrucks.com/en/

1 „Gefällt mir“