Tschüss Maddin - der Abschiedsthread

Danke für deine Zeit und alles Gute für deinen weiteren Weg, @Maddin!

6 „Gefällt mir“

das sollte er lassen
:eddyclown:

Rbtv verschleist ja fast mehr Community Manager, als der HSV Trainer :gunnar:

Unabhängig dessen, wünsche ich Maddin natürlich alles Gute für seine Zukunft :hugs:

Habe ich was nicht mitbekommen oder warum der anscheinend nur für mich plötzliche Abschied?

1 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile sollten sie einen aus der Community nehmen - Krähe, hast du Bock? Ich würd auf dich hören! :beansmirk:

manchmal

1 „Gefällt mir“

Wenn man solche wie mich nicht als Mod will, dann kaum als CM xD

1 „Gefällt mir“

Du willst also @anon16191349 verbrennen :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt nicht nett, dass du Kraehe loswerden willst.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht erwacht Krähe dann die Phönix aus der Asche :cat_wow:

Maddin, maches gut! :beers: Bist ein Guter!

2 „Gefällt mir“

OH NEIN!!! Der RBTV-CM-Fluch hat wieder zugeschlagen…

:beanomg:


Scherz beiseite:
Alles gute Maddin.
Bleib gesund und viel Glück für die Zukunft.
:supa:

3 „Gefällt mir“

Hades.

Bin ich so offensichtlich? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Es nicht gerade angenehm, dann die diese Entscheidung zu treffen und sie zu umzusetzen, aber sich möglw. sogar zu quälen bringt ja auch nichts. Ich kann mir vorstellen, dass gerade Jobs im Bereich Kommunikation / Kontakt zur „Außenwelt“ besonders stressig sind und es da schon zu 100% passen muss, damit es Spaß macht. So ist das Leben. Alles Gute!

4 „Gefällt mir“

Was soll an ner Community schon brennen? :florentin:

9 „Gefällt mir“

Und ich hatte die Tage noch gefragt, wo er ist. :beansad: Schade, dass meine Sorgen so bestätigt wurden.

Lieber @Maddin,
danke, was du alles versucht hast. Danke, dass du zugehört hast. Ich finde es unglaublich schade, dass es nun so gelaufen ist. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich weine schon wenn Prof. Lupin kommt und dann auch schnell wieder weg muss.

Aber wenn wird Marah Snape am ende auf dem Gewissen haben? Bleiben sie dran … :woman_office_worker:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich auch „so ein Gefühl“ daher ja meine Nachfrage im Q&A Thread vor ein paar Tagen.
Tja… Ansonsten: Ich habe Maddin in seinen Auftritten als sehr sympathisch empfunden. Schade dass er geht…er war thematisch nah dran an der Community (kannte viele Insider usw) fand ich.
Nun ja. Community Management bei RBTV ist ja scheinbar ein größerer Schleudersitz als Trainer beim HSV… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schade :frowning:
Lieber Maddin, alles Gute dir. Du hast versucht, was ging. Ich danke dir dafür :blush:

2 „Gefällt mir“

Wünsche Maddin alles alles liebe und gute auf seinem weiteren weg! Pass gut auf dich auf un bleib gesund! Warst echt ein cooler Community Dude und man wird dich hier vermissen. Lg machs gut :v:

1 „Gefällt mir“

Tschüss @Maddin. :wave: :disappointed_relieved:

Du bist ein Guter und hast in deiner Zeit als CM schon so einiges bewegt, das bleiben wird! Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und halt die Ohren steif! :doge_finger_guns: :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“