Das steht ja in meinem Ursprungsbeitrag. Ich fand es einfach lustig, dass gerade dieser Account dazu befragt wurde. Hat natürlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber hatte jetzt auch nicht erwartet, dass da jetzt so viele Antworten drauf kommen.
Und nein, wie geschrieben, finde ich die Avatar-Auswahl schon sehr ungewöhnlich. Ich lese hier im Forum schon ziemlich viel und mir sind keine weiteren Accounts aufgefallen, die als Avatar ein Bild eines
a) (möglicherweise) echtes Model oder eine Instagram-like Person verwenden, die aber
b) kein (offensichtlicher) Promi oder RB-Mitarbeiter ist.
Alle Accounts, denen ich bisher begegnet bin, hatten entweder ein Avatar, das ganz offensichtlich nicht real war oder ziemlich sicher einen Promi gezeigt hat. Und nein, das soll bitte kein Aufruf dazu sein, weitere Accounts hier zu posten, auf die das auch zutreffen könnte. Aber man muss halt auch nicht so tun, als ob hier jeder zweite Account ein Bild eines unbekannten Instagram-Models zeigt.
Ganz schön viele Annahmen dafür, dass du gar nicht weißt, wer ich bin und wir uns gar nicht kennen. Was ist, wenn das gar kein Instagram Model ist, hast du nach meiner Erlaubnis gefragt bei deiner Google Research? Lmao
Bist du das denn auf deinem Avatar-Bild? Mag sein, dass nicht alle meiner Annahmen korrekt sind, aber dass du das auf deinem Avatarbild nicht bist, da bin ich mir ziemlich sicher. Und dass du mit deiner Antwort weiter damit spielst, dass du das ja vielleicht doch sein könntest, aber weiterhin nicht genau sagst, ob es nun so ist oder nicht, zeigt ja schon, dass dir das ganze sehr wohl vorher bewusst war. Und ich bin ja offenbar nicht der einzige, der annimmt, dass das Avatar nicht dich zeigt, siehe die Antworten der anderen User.
Wofür soll ich um deine Erlaubnis bitten? Dass ich dein Profilbild reverse google?
Nah, lass uns einfach darauf einigen, dass du aus irgendwelchen Gründen eine sehr ungewöhnliche Avatar-Wahl triffst und ich aus irgendwelchen Gründen mich deswegen frage, was du damit bezwecken willst. Du kannst weiterhin jedes Bild als Avatar wählen, das du möchtest.
Ich bitte euch die derzeitige Diskussion an der Stelle hier nun zu beenden, da sie nichts mit Twitch als Streamingplatform zu tun hat. Und es nur eine persönliche Diskussion ist, die nicht hier hergehört
Ich bitte euch auch auf einen freundlichen Umgang untereinander und dem was geschrieben wird zu achten.
Ich bin dafür, die Streamer machen das indem sie einen schwarzen Balken nehmen, der in etwa auf Brusthöhe dynamisch Bewegungen mitgeht und darauf steht, ich habe Kleidung an
Twitch ist auf dem richtigen Weg. Sie arbeiten nun daran, die Thumbnails von bestimmten Inhalten zu blurren bzw. die Option anzubieten, solche Inhalte direkt komplett ausschalten zu können. Dafür sind die Streamer angehalten ihre Streams entsprechend zu taggen. Und wer das nicht macht, wird automatisch umgetaggt bzw. bei wiederholten Verstößen gebannt.
Twitch errichtet so praktisch ihre eigene ab18-Abteilung, die nur betreten kann, wer es auch möchte. Der Rest bleibt davon verschont.
Die heuern in ein paar Monaten einfach wieder doppelt so viele Leute an, wenn die Prognosen wieder gut stehen. Ist leider ne gängige Praxis in Tech und besonders in US Tech.
Ist natürlich ärgerlich für die Betroffenen, aber die ganzen Tech-Firmen haben in den letzten paar Jahren viel zu viele Leute eingestellt - würde mich nicht wundern, wenn man für viele überhaupt nicht ausreichend und passende Arbeit hatte.
35% sind aber schon eine krasse Zahl.
Vielleicht hat Amazon irgendwann genug von Twitch, weil die Platform nach all den Jahren immer noch nicht profitabel ist. Und Microsoft kauft das ganze.