Erinnert mich irgendwie an Fynn Kliemann
Am Ende ist dieses Statement jetzt zumindest so, wie man sich das vor ein paar Wochen vorgestellt hätte. Dieses Video damals war ihr eigener Dolchstoß. Da wurde hektisch was zusammen gestammelt um die eigene Sicht sofort rauszuhauen statt, naja zu reflektieren und planen, was man macht.
Dürfte jetzt noch spannend sein, ob das nun dafür sorgt, dass das Mowky-Statement nun noch ein wenig länger dauert. Die werden es wahrscheinlich besser wissen und mitbekommen, was so im Umfeld los ist.
Klar, man kann nun natürlich als Außenstehender denken, dass die das sowieso nicht macht und in zwei Monaten ist sie wieder da. Aber erstmal sollte man ihr es denke ich zugestehen. Ob die Betroffenen es können, ist natürlich ein anderes Thema.
Naja wenn jemand schreibt „werde meinen Content Creator Job aufgeben“ dann erwarte ich bei solch einer Aussage nicht das die Person dann in 6 Monaten wieder vor der Tür steht und sagt „Hallo hier bin ich wieder“. Das ist aber auch nur meine persönliche Sicht darauf, kann und soll jeder sehen wie er mag.
Aber sie schreibt ja: „Als Konsequenz höre ich als Content-Creator erst mal auf und bemühe mich um Selbstreflektion […]“.
Eine Rückkehr ist da direkt eingeplant - es ist nur eine Pause.
Ich würde erstmal abwarten, ob Mowky das dann überhaupt noch veröffentlicht. Hilft da ja auch nichts nochmal nachzutreten.
Könnte dann auch ein cleverer schachzug von anni sein.
Selbst abhauen in der hoffnung mowky verzichtet dann auf dass was noch kommen sollte
Naja, wenn sie wiederkommt und sich nichts geändert hat, hat Mowky das Video auf Halde und kann es jederzeit veröffentlichen.
Ich hab gestern noch gescherzt, dass man als Therapeut auf Madeira gut Geld verdienen kann. Wie machen die ihre Therapie? Vor Ort, gibt es da wirklich so viele Angebote für Deutsche oder macht man das dann in Englisch, was auch kompliziert sein könnte. Oder macht man das online via Teams?
Edit: Weil in ihrem Statement von mehreren die Rede ist.
bin erstautn das die mal eben mehrere Therapeuten ranbekommt, Kollege war/ist in Therapie der hat da lange gebraucht nem anderen gehts aktuell ähnlich der hat noch keinen Platz bekommen
Ich gehe tatsächlich von online per Videocall aus. Aber mehrere Therapeuten ist wirklich interessant, während andere Leute unzählige Monate warten müssen auch nur einen zur Probe zu finden, findet sie in wenigen Wochen sofort mehrere, mit denen sie sogar schon gesprochen hat.
Und das wundert dich?
Sie zahlt warscheinlich auch deutlich besser als eine krankenkasse
Durchaus möglich. Ausgerechnet einen Tag nachdem Mowky Besuch von Ifa hatte und diese zusammen gestreamt haben kommt Anni auf einmal zu Einsicht und bittet um Entschuldigung.
Das hat schon irgendwie nen komischen Beigeschmack.
Und deswegen glaube ich wird da einiges übertrieben damit man halt als arme kranke person wahrgenommen wird. Ka ob ich so verbittert bin von der Welt aber influenzern glaube ich einfach nichts wenn sie den Mund aufmachen wenn es sie oder andere betrifft
Das macht das Ganze ja nur noch trauriger. Ich glaube es gibt so einige schlimme Fälle, denen schon ein erster Termin in 2 Monaten etwas helfen würde und sie bekommt dann einfach sofort 5 Therapeuten, die sofort mit ihr sprechen?
Die Macht der Brieftasche. Finde es auch traurig, dass sobald das Geld stimmt auf einmal Termine frei werden. Ist ja genau wie Privatpatienten bevorzugt werden
Wenn sie noch ein paar Influencer finden, könnte da jemand fast schon ein Reality-Format daraus machen. Alle auf eine Hütte auf Madeira und dann Therapiestunden. Aber da Unge in Geld schwimmt, hätte der das nicht nötig.
Vielleicht ist sie gar nicht mit mehreren Therapeuten in Kontakt bzw. nicht in mehreren Therapien. Wer will es nachprüfen können?
Ob Anni und Unge denselben Therapeuten haben?
Also so toll finde ich das Statement nicht. Sie schiebt ihr Fehrverhalten immer auf ihre Neurodivergenz. Man ist kein Arschloch nur weil man ADHS hat.
Es liest halt nach dem, was vor einer Woche hier angesprochen wurde:
Und Therapie ist das neue „damit hat sich die Sache erledigt“.