Sorry, aber das klingt für mich arg nach Pyramiden-System - das haut dann für 2-3 Leute hin und für den Rest heißt es dann: Ja nun, du hast halt zu wenig Networking betrieben und für die Zukunft vorgesorgt. Ich will deine Aussage gar nicht kritisieren, aber auf mich wirkt das wirklich sehr viel mehr wie Glückspiel, statt wie eine Frage der Professionalität.
Naja, aber ist das nicht teilweise schon so? Networking ist extrem wichtig und im Hintergrund gibt es zig Agenturen.
Ja, in gewisser Weise haben @ipsilonz und du auch schon Recht, nur wirkt es auf michveben echt wie ein Pyramiden-/Schneeball-System, wenn die alte Generation die junge Generation „coachen“ und „managen“ soll. Der Verwaltungsschlüssel dürfte sich doch erst so bei 5-10 Talents pro „Coach“ rechnen, was machen also die anderen 9 Streaming-Rentnerinnen? Wie beim Crypto-Mist, werden da keine (nachhaltigen) Werte geschaffen, sondern immer nur gehofft, dass es weitergeht und alles größer wird, damit die 10 alten Hasen (oder Häsinnen) 100 neue Talents coachen können, nur wird es das nicht geben. Der Markt ist jetzt schon so gesättigt, dass ich eher von Stagnation ausgehe.
Doch höre die eigentlich ziemlich regelmäßig. Sowohl die neuen Fälle als auch die Alten mit Warnhinweis.
das mit dem coachen dürften ja auch nur für die mittelgroßen funktionieren.
Die ganz großen haben es ja eh nicht nötig, ausser sie waren ala apored und tanzverbot so dumm alles immer auch auszugeben,
Ich finde eher umgekehrt. Klar ist TKKG oft ziemlich cringe, aber die Augsburger Puppenkiste ist in unfassbar vielen Sachen sehr, sehr schlecht gealtert.
Und wie. Eine Lokomotive, die bei Wind und Wetter fährt und immer ankommt. Pfff…
In den frühen Folgen verprügelt Tarzan wenigstens noch die „Zigeuner“ mit Judotritten Das ist zeitgemäß
Oder den Typen an der Straßenecke, weil er eine dunklere Hautfarbe hat und deshalb verdächtig aussieht.
Nix gegen Bilbo
Irgendwann werden die ganze Kiddies auf dem Schulhof ihre Streitereien und auch schlechte Noten gleich mit Anwälten regeln. KrümelchenTV wurde jetzt auf Twitch gesperrt, da muss er gleich mal seinen Anwalt anrufen.
wieso das denn?
der witz ist doch eher das da früher kaum anwälte waren,.
bei den summen die hier die leute verdienen, würde ich eher sagen, dass entweder man es vorher nicht so an die große glocke gehangen hat das anwälte involviert waren, oder jetzt eben jeder sich schützen will.
Ich hoffe dass das dieses Mal nicht vom Gericht gekippt wird. Sonst kann man sich ja alles erlauben und darf nicht gesperrt werden.
@Squidward Falls du nicht trollst:
Scheint gerade generell so zu sein. Siehe auch hier im Thread:
Mhm, könnte schon gekippt werden.
Ich sehe jetzt rein Rechtlich nichts was er falsch gemacht hat, Thema Moralisch eine andere Sache. Damit möchte ich nicht Verharmlosen das KuchenTV eine Problematische Person ist, die häufig viel zu weit geht. Ich versuch das nur neutral zu sehen.
Schon irgendwie krass, finde ich jetzt in Richtung Shurjoka auch etwas heftig.
Ja und
Hausrecht. Wenn dich der Türsteher in die Disco nicht rein lässt, weil du Sneakers trägst, hast du vermutlich auch keine Straftat oder Ordnungswiedrigkeit begangen.
Es kommt bei jeder Suchanfrage…
Ich war jetzt noch nicht auf YouTube, aber laut den Posts im anderen Thread, bekommt man das gerade immer.
Hat also nichts mit Shurjoka zu tun