Überlege mal wieder was zu Let's Playsen

Das ist ein verdammt gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Ja es war ganz gut. Glaube halt, dass ede kein spass mit Jade cocoon hätte, trotz der pkmn Vergangenheit :sweat_smile:

Also das würde ich brutal feiern! Ich hoffe bis heute noch, dass da irgendwann mal ein Remake in dieser Richtung kommt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch nicht aufgegeben zu hoffen. :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Schade. Mir haben die letzten LPs von Ede insbesondere Monster Boy, Final Fantasy 7 und Demons Souls sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Monster Boy war ein tolles LP!

4 „Gefällt mir“

Oh ja :slight_smile:

Tut mir leid. Ich frage DICH nächstes mal um Erlaubnis, wenn ich einen Beitrag schreibe :wink:

6 „Gefällt mir“

Der Einzige der hier gerade triggert bist DU, indem er die Frechheit besitzt anderen vorschreiben zu müssen wer hier was schreibt.

Diskussion beendet :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh the irony.

Übrigens sollte man vll. für sowas auch den vorgesehnen Thread nutzen
https://forum.rocketbeans.tv/t/diskussionskultur-hier-im-forum/

10 „Gefällt mir“

wenn du vllt bock auf ein RPG mit Horrorelementen hast das einen mitnimmt, eine unglaublich unheimliche Atmosphäre aufwecken kann und dich vllt sogar viele nice Kindheitserinnerungen wiedererwecken kann, dann kann ich dir OMORI empfehlen!

7 Jahre in Entwicklung, das Spiel ist wirklich gespickt mit tollen Leveln und jeder Menge Liebe zum Detail. Außerdem ist das Turnbased Kampfsystem so ziemlich einzigartig. Und hab ich schon erwähnt dass es ein Horrorspiel ist?

Zur Story einmal vorweg, kurz und gebündelt, du spielst einen offenbar angeschlagenen Jungen der davor ist von seiner Heimatstadt umzuziehen, aber Erinnerungen, alte Freunde und Schicksalsschläge wollen ihn nicht los lassen. 3 Tage hat man Zeit um im reinen zu sein was mit dem was dein Hauptcharakter durchmachen musste.

Das Spiel war ein unglaubliches Highlight und ich hoffe du pickst das auch mal auf, wenn nicht sogar auf dem Sender spielst. Ich glaube das würde dir und uns bock machen :slight_smile:

Edit: Der GameTwo Beitrag dazu ist perfekt.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant zu sehn wie Apologeten versuchen das Narrativ zu verdrehn und die Schuld für massives Fehlverhalten bei anderen suchen.
Alles was ich dazu noch zu sagen habe steht im Entwicklungsthread. Als kleiner TIp: Vielleicht soltest du dich da mal etwas einlesen um zu verstehn wie es heute überhaupt wieder mal zu so etwas kommen konnte, da es ja nicht das erste Mal war.

10 „Gefällt mir“

Meine Beiträge sind gelöscht. Hab mich von meinen Emotionen etwas leiten lassen und es war ein Fehler.

Hab meine Sicht der Dinge zu emotional dargestellt und hätte einfach nichts schreiben sollen .

Natürlich kann jeder seine Sicht haben und ja ich habe was dreist unterstellt und dafür entschuldige ich mich bei dir @doomac91.

Sorry dafür ich muss echt noch an meiner Diskussionskultur arbeiten :confused:

8 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber was macht Valle dann da? Mir fällt nichts ein wo die beiden eine Schnittmenge hätten? :thinking:

WE DID IT! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich egal eichentlich, ich finde LPs mit zwei Leuten eigentlich immer interessanter und unterhaltsamer, jedenfalls bisher.

5 „Gefällt mir“

Valle will bei Quake aufn Sack kriegen?

Bin auch mal gespannt. Valle deutet auf PC hin, Ede auf Shooter. Schnittmenge wäre also irgendein Shooter aufm PC. Ich hoff einfach mal, dass es nicht Outriders wird.

Definitiv. War halt nur am überlegen in welche Richtung es im der Kombi gehen könnte

Sie arbeiten beide in der gleichen Firma :exploding_head::wink: