Du meinst, das Thema bashen, lamentieren und ein emotional geführter Streit haben dazu geführt, dass es ein LP gibt?
Du zwingst mich dazu
Selbst die Florentin-Krane Sachen?
Das ist absurd.
Ich hoffe doch sehr, dass sich diese Methode nicht durchsetzt.
Ich bezweifle, dass das jetzt so mega spontan kam ^^
Ist mir nur zufällig in der Mittagspause beim Durchstöbern des Sendeplans aufgefallen
Hm? Wie meinen? Tini-Krane ist cool, aber ich liebe alles, was Florentin auch alleine macht. Ansonsten bevorzuge ich Duo-LPs, wo man sich die Aufgaben etwas aufteilen kann wie Spielen, Chat schauen, etc… Macht „das Erlebnis“ für alle einfach runder.
Spreche mich auch definitiv für Duo-LPs aus aber liebe persönlich die Solo-LPs von Denzel und Florentin
Hallo Leute, leider muss ich euch mitteilen, dass der Sendeplaneintrag für Mittwochabend Resultat eines Kommunikationsmissverständnisses innerhalb der Programmplanung ist, das tut mir leid.
Es wird dort stattdessen eine Live-Sendung mit Simon laufen, in der er einen Kurzfilm-Pitch ausarbeitet.
D.h., es wird generell keinen Ede-Valentin-Slot geben oder nur an besagtem Datum nicht?
Hey Ede, da du im letzten MoinMoin und auch so schon immer von älteren nes/snes FinalFantasy Teilen redest, wie wäre es wenn du mal wieder ein Retro LP z.B. mit FF 6 machst.
Ansonsten wären meine Wünsche wie immer Baten Kaitos oder Skys of Arcadia Legens
LG
Baten Kaitos
Eine echte Perle unter den JRPGs!
Ein FF LP würd ich auch sehr befürworten. Da hat sich ja noch keiner rangetraut bzw. hat einfach noch keiner gemacht bisher FF7 Remake schließ ich da mal aus ^^
Falls Ede mal ein paar JRPG Perlen auf der PS2 nachholen will, kann ich auch noch empfehlen:
- Suikoden V
- Dark Chronicle / Dark Cloud 2
- Dark Cloud
- Xenosaga Episode I
- Ar Tonelico 2
Doch doch, Gregor hat zu Release Final Fantasy XV knallhart durchgenommen.
Ja stimmt, ganz vergessen.
Nach Etiennes Statement im Thread „Mobile Games Check“ möchte ich hier um Entschuldigung bitten, da ich mit meinen Annahmen und Diskussionsanstößen, warum es bis jetzt kein Let’s Playsen gibt (auch in Bezug auf Edes Statement in diesem Thread hier) übers Ziel hinausgeschossen bin.
In Zukunft werde ich mich an seinen Vorschlag halten, zunächst nachzufragen, was Sache ist.
In diesem Sinne: schönen Abend euch.
Das sind alles tolle Spiele
Ich würde da aber auch noch Suikoden II in den Ring werfen wollen als Retro Let’s Play. Eddie hatte mal in nem Plauschangriff erwähnt dass er die Serie gar nicht kennt und Teil II ist einfach ein großartiges Spiel.
Mach ein Let’s play, wenn Elden Rings rauskommt, dann hast noch etwas Zeit.
boah ne bitte kein retro zeug.
davon gibts , meiner meinung nach ,schon zu viel auf dem sender