Ich würde gerne Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth sehen. Das Spiel ist allerdings recht kurz, aber vielleicht ist das etwas zum Wartezeit ‚überbrücken‘.
Diese fadenscheinige Ausreden und dann gestern auf twitch „lets Playsen“ und in den Chat schreiben dass bald dort durchgestartet wird?
Wäre auch zu geil, wenn man einen Internetsender hätte, den man spontan bespielen könnte um dort das Bedürfnis eines Let Plays für seine Fams/Follower/Merch-Käufer zu befriedigen.
Blue Fire wäre was für Ede. Es ist im Grunde Hollow Knight in 3D bzw. Ein Metroidvania mit starkem Dark Souls Vibe. Man fühlt sich auch nicht so verloren wie in Hollow Knight, was ja Edes Hauptkritik war.
Evtl hat er es privat gemacht weiles zur zeit nicht in den Sendeplan passt?
Ich finde es furchtbar wie sich hier wieder empört wird von random Dudes aus dem Imternet die absolut keine Einblicke in den ganzen Sendebetrieb haben. Nicht das ich das hätte aber ich maße mir auch nicht an die Entscheidungen die da gefällt werden zu kritisieren, wenn man bei solchen flappsigen Posts überhaupt von Kritik sprechen kann
Wenn er das so geschrieben und auch ernst gemeint hat, würde ich mir doch langsam ein Chat-In (o.ä.) wünschen, in dem sie darauf eingehen, wie es mit RBTV und den Solostreams gerade der BENS weitergeht. Wäre auf meinen ersten Blick ja schon seltsam, wenn sie in Konkurrenz zum eigenen Sender gehen, bzw. der ihnen evtl. nicht das bieten kann, was sie bei einem Solostream von Zuhause aus schätzen.
Auf den zweiten könnte man sagen, dass sie mit RBTV trotz der neu geschaffenen Streaming-Slots andere Pläne verfolgen. Fände ich zumindest mal interessant, zu hören.
Die meisten sind in der Woche auch nur 40 Stunden arbeiten obwohl ein Woche ganze 168 Stunden fasst. Der Tag hat auch 24 Stunden in denen man was produktives machen könnte und trotzdem bist du hier. Das ist doch kein Argument.
Nein hat er nicht, richtig zitiert und ohne aus dem Kontext gerissen klingt es natürlich ganz anders:
Ja natürlich. Das eine sagt „bald werde ich hier richtig erfolgreich“, das andere sagt „nächstes mal streame ich richtig, mit Mikrofon“, vor allem, wenn man die Nachricht davor gelesen hat.
Ich finde hier wird schon wieder eine viel zu große Nummer drauß gemacht. Viet, Kiara oder Florentin streamen doch auch. So what?! Ist doch toll. Wir alle haben mehr Unterhaltung mit der wir unsere kostbare Zeit vertrödeln können.
@Etienne_RBTV nachdem meintest, wir sollen bei Unklarheiten einfach nachfragen,
was sind denn die Pläne von dir, Nils & Co. (also besonders auf die Hauptbohnen gemünzt) in Bezug auf Solo-Streaming bei Twitch? Und welche Möglichkeiten bietet euch das im Vergleich zu den neuen Streaming-Slots bei RBTV, dass ihr (eventuell) in Zukunft vermehrt bei Twitch streamen wollt?
Also, natürlich kann und soll jeder und jede in der Freizeit tun, war ihm/ihr am Besten gefällt und Spaß macht - und wenn Etienne Bock hat privat zu streamen, sollte ihm das auch keiner nehmen.
Aber:
Mit Hintergrund des ersten Aufschreis hier kann ich aber auch verstehen, wenn es den Leuten sauer aufstößt, dass Eddy lieber zu Hause Privat streamt, als die neuen Möglichkeiten der Spontanstreams für den Sender zu nutzen, die ja auch bei der Umstellung angepriesen worden sind.
Etienne hat leider „das Pech“, eins der großen Gesichter des Senders zu sein, deshalb erscheint es „seltsam“, dass gerade die BENS die Möglichkeit der Spontanstreams nicht nutzen. (abgesehen von Nils mit Dorfromantik afaik)
Auf was genau ist man denn sauer? Das man zwischen zwei Kanälen wechseln muss? Oder gehts doch mal wieder nur ums Prinzip und zusätzlich die Erwartungshaltung Etienne müsse irgendwas rechtfertigen.
Die Frage, ob und wenn ja wie das nachteilig für rbtv ist, ist davon völlig unabhängig. Und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das ein Gründer des Senders mit jahrzentelanger Erfahrung in dem Geschäft schon weiß was er tut.
Eben diesen BENS-punkt finde ich wichtig. Florentin, Viet und Kiara sind angestellte. Wenn sie sich privat verwirklichen wollen ist das doch super, aber die BENS sind die Gesellschafter und Gründer von rbtv. Was soll ich denn als Zuschauer davon halten, dass sie alle ihr eigenes Ding machen? Ich finde man spürt diesen spirit auch. Also zumindest ich. Der erste Beanstag nach der Umstellung war fantastisch. Danach hat mich nicht mehr viel abgeholt.