Seit dem Bürgerkrieg / richtigen Krieg: ja!
Die spielen zum beispiel nicht mehr In donezk, da die panzer die EM Arena aus 2012 kaputtgeschossen haben.
Seit dem Bürgerkrieg / richtigen Krieg: ja!
Die spielen zum beispiel nicht mehr In donezk, da die panzer die EM Arena aus 2012 kaputtgeschossen haben.
Haben damals nicht sogar viele Spieler die Verträge auflösen lassen weil sie Angst hatten das ihnen was passiert?
Das war glaub ich Metalist Charkiew
Das kann natürlich auch sein
Allgemein werden es sich spieler 3 mal überlegen ob es sinnvoll ist in die ostukraine zu ziehen.
Wetten ob Bosz bei nicht erreichen von Platz 3 in der Gruppe und damit der EL dennoch den Winter überlebt und dann Ende Februar/Anfang März mit Platz 6-10 gehen muss werden btw. bereits angenommen
Was? Du meinst sie werden 4 in der CL gruppe, dann bleibt er noch über den winter und geht auf platz 6-10 im frühling?
Jo i wie sowas in der Art… kann ich mir zumindest gut vorstellen da man die Trainerwechsel im Winter Option erst letzte Saison gezogen hat.
Aber EL Quali ein muss ist und sobald die in Gefahr gerät wieder Panik einsetzt.
Ach… jetzt weiß ich was du mit EL Quali meinst ^^
Du meinst den ligaplatz für EL nächste saison ^^ … ich dachte immer du redest vom dritten CL Platz für die EL dieses jahr. Das hat mich so verwirrt ^^
Wie ist denn eigentlich der Modus das jahr mit den Startplätzen? Also wer steigt mit welchem Platz in welcher Quali ein? es fallen ja die zwei Fixplätze (1x Cl und 1x EL ) weg oder?
Wie meinst du das. Eigentlich ändert sich auch zukünftig nichts.
Der 5. darf in die Gruppenphase.der 6. in die zweite Qualirunde und der Pokalsieger auch in die Gruppenphase. (Für die CL bleibt es eh gleich mit 4 Startern)
Solange deutschland in den top 4 der uefa rangliste ist, bleibt alles gleich:
Aktuell ist deutschland Rang 3
Tatsächlich meine ich beides… erst Platz 4 in der CL und damit keine EL diese Saison… aber durch den Rauswurf von Herrlich im letzten Winter können sie eig. nicht schon wieder… halten Bosz dann über den kommenden Winter und wenn dann auch noch die EL für nächstes Jahr in Gefahr Gerät geht er doch noch diese Saison und das xte Trainermissverständniss hintereinander nimmt seinen Lauf.
Sorry meinte auf Österreichs Liga bezogen an @bitcoinfury und @godbrakka
weil wir so lang wegen FC Salzburg dazwischen diskutiert hatten, war ich im Kopf nicht mehr bei Deutschland
Bei österreich fällt 15/16 weg. Ein eher schwaches jahr. Stand jetzt wäre österreich zur saison 20/21 neunter der rangliste und zur saison 21/22 achter.
Dies bedeutet 1 CL fixplatz und 1 CL Qualiplatz
ja gut 9. im Rankin wäre ja eh gut… dann blieben ja die Fix Plätze erhalten was ja sehr nett wäre
„Sinnvoll“ für österreich ist platz 5 und 6. das wären 2 CL fixplätze.
Oder auch platz 7 wenn sich der CL Titelverteidiger auch über die liga qualifiziert. Was ja meist der fall ist. Das ist schon fast knapp, erinnere dich an den aktuellen platz 8 in der saison 21/22. platz 7 wäre hier russland.
Platz 5 oder 6 ist für österreich aber eher nicht so realistisch, wenn nicht plötzlich der lask ein RB Salzburg 2 wird und auch bis ins halbfinale kommt.
ja platz 8-10 kann halt auf die nächsten zwei Jahre drinn sein … von den punkten wie du sagst sind wir zurzeit 9. wenn die Türkei keinen Energie Anfall bekommt
Ich hab oben von 21/22 nicht von 20/21 gesprochen
ich hab dich schon verstanden, hast ja auch beide jahre und Platzierungen geschrieben
Danke für die Aufklärung ist halt jetzt mit dem Liga Modus ab und zu ein bisschen unübersichtlich geworden