Wenn bei PSG der Monster Sturm ausscheidet, wird die Qualität ganz schön dünn
Die 3 da vorne sind jetzt auch nicht so schlecht icardi vllt sogar besser als cavani. Natürlich ist es aber ein großer Qualitätsverlust. Ausserdem hat Paris den besseren TW
Absolut.
Navas ist der wahrscheinlich unterschätzteste Torwart der Welt.
Für mich gehört er sogar zu den top 3 Torhütern
Und wer sind die anderen beiden? Ter stegen und?
Tim Wiese
Karius
Krychowiak kommt langsam wieder zur alten Stärke zurück + Torgefahr als Bonus!
Leverkusen mal wieder bisher im Champions League Modus
Exakt, der Berater müsste also zwei Spieler haben, die zufällig auch noch gegeneinander spielen. Z.B. Außenverteidiger und Stürmer, die auch noch auf derselben Seite spielen. Schon mal ne unwahrscheinliche Konstellation, aber okay.
Dann dribbelt der Außenstürmer 2-3 mal am Verteidiger vorbei, weil der ihn vorbeilässt. Das allein ergibt auch noch keine Tore und spätestens nach dem dritten Mal wird der Trainer den Verteidiger auswechseln und möglicherweise die nächsten Spieltage auch nicht mehr bringen. Also hat der Berater einen Stürmer, der ein bisschen was an Wert gewonnen hat und einen Verteidiger, der eingebüßt hat. Klar, total realistische Situation, die du da konstruiert hast.
Wenn du es total unglaubwürdig hälst, dass ein Geldgeber Einfluss auf den Trainer nimmt (der dann wiederum die Aufstellung bestimmt etc.), okay, dann kann ich es auch nicht ändern. Nein, ich halte das nicht für total abwegig.
Eher im Bosz Modus.
Ist zagreb so stark oder atalanta so schwach?
Nenand Bjelica ist schon ein verdammt guter Trainer, so viel weiß ich.
Ich weiß nicht recht. Bevor peter stöger zu köln in die zweite liga ging, war er mit austria wien meister.
Bjelica übernahm die mannschaft, die keine abgänge hatte, sondern verstärkt wurde und ist auf tabellenplatz 5 rausgeworfen worden.
Weil die Situationen die du konstruierst ja mega realistisch sind
Vor allem da letzte saison exakt das gegenteil bewiesen hat ^^
Wer braucht schon empirische Daten?
Und Zagreb so: was salzburg kann, können wir schon lange!
Naja der Meistertitel von der Austria Wien war so wie von Sturm Graz … jeweils den letzten meine ich… da wusste eigentlich keiner wie sie es geschafft haben Meister zu werden (ausser das sie die am Ende der Saison die meisten Punkte hatten)
bejica hat es ja dann mit ach und Krach in die CL geschafft mit der Austria wo Stöger in Köln unterschrieben hatte
EDIT: ok Austria ist zwar schon 6 Runden vor Schluss Meister gewesen hat dann aber nur noch 2 Punkte geholt in den restlichen Runden. Da gings mir mehr um die Mentalität
Warum hat mich das Ergebnis von Leverkusen gestern eigentlich nicht überrascht? Die sind eine der wenigen Mannschaften, die dort auf dem Blatt Papier und mit dem verfügbaren Kader eigentlich klar wie der Favorit aussehen und es dann trotzdem verkacken
Und die Heimstärke von Paris ist unumstritten, da kamen auch mal die Bayern vor zwei Jahren mit 3:0 unter die Räder. Erst wenn die es mal schaffen, ihre Auswärtsschwäche abzulegen, dann sind sie richtig gefährlich.
Andere Frage: Ist Donezk mittlerweile ins Mittelmaß abgerutscht oder war City einfach wieder so stark? Kann mich noch erinnern, als Donezk mit Spielern wie Willian, Costa oder Mikhitaryan richtig rasiert haben.
City nimmt doch schon länger fast alles auseinander was sie vor die Flinte kriegen