… die ausrede nimmt immer nur rangnick
nicht nötig wie es scheint
Salzburg und Liverpool anscheinend mit der richtigen Mentalität
Dortmund wollte doch auch damals.
Richtig geile Truppe! Salzburg hat gestern wieder abgeliefert, das hat mich richtig gefreut. Vor allem wenn man dabei einen Blick auf Leipzig hinüber wirft. Und nicht zu vergessen Ajax Amsterdam, die eindrucksvoll beweisen, dass das im vergangenen Jahr kein Zufall war. Nur weiter so ihr „Ausbildungsklubs“, zeigt es den Großen
Ich bin alles andere als ein Fan der Dosen aber das gestrige Spiel war trotz Niederlage der Hammer. Abgesehen davon, dass man gegen Liverpool verlieren darf, haben sie 3 gute und schöne Tore geschossen, waren immer aktiv und müssen sich für die Leistung echt nicht verstecken!
Entspricht nicht meiner Definition von ewig, aber das ist natürlich subjektiv.
2009 - DFB Pokal. Ich weiß hier geht es an sich um international, aber es ist ja dann auch in eine generelle Diskussion abgewichen, deswegen konnte man das anbringen.
Souveräner Sieg
Echt? Sind zwei Gegentore nicht einer Bayernabwehr unwürdig?
Das war also diese spielerische Weiterentwicklung von der Kovac geredet hat.
Jetzt seh ich es auch
Drei Punkte auswärts im Hexenkessel von Piräus. Das muss man nicht schön reden, sollte man aber respektieren. Ist nicht so selbstverständlich bei den Griechen was zu holen. Mich wundert es viel mehr, dass Lewandowski endlich mal auch in der CL in wichtigen Phasen treffen kann. Hoffentlich setzt er das auch in der KO-Runde fort
Auf Leverkusen ist aber auch Verlass, die bleiben sich selbst treu
Sie standen dieses Mal aber nicht so offen wie gegen Frankfurt. War die meiste Zeit ein hin und her.
War ein bisschen überspitzt formuliert, auswärts bei Athletico haben sie eh eine gute Figur abgeliefert. Dort wäre schon eine Punkteteilung eine große Überraschung gewesen. Mal sehen wie sich die Salzburger heute schlagen, denn auf die bin ich wieder am meisten gespannt
Der Fokus liegt diese Saison auf dem Gewinn des DFB Pokals!!!
Die Austria Dosen haben ja schon interessantes Offensivpersonal
Hwang sticht in der CL besonders heraus.
Dries Mertens aber auch
Nettes Tor von Sabitzer