Was ging da gerade in 5 Minuten in Madrid?
Wollte mich schon über PSG lustig machen. Das 2:1 war aber auch selten dämlich.
Der FC Bayern arbeitet weiter an der historischen Bestmarke, als erstes deutsches Team alle sechs Spiele in der Gruppenphase zu gewinnen.
Die Bayern haben noch nie alle Spiele gewonnen? hab ich mir jetzt nicht gedacht.
Die kommen ja doch meist aus Topf 1
Gab es insgesamt erst 6 Mal. Real 2x, Barca, PSG, Milan und Spartak Moskau.
5 Mal gibt es aber sehr oft. Unter Anderem auch Dortmund und Schalke schon. Aber wenn man dann schon sicher weiter ist nach manchmal 3 oder 4 Spieltagen geht man vielleicht nicht mehr mit letzter Konsequenz in jedes Spiel.
Hm. Stimmt. Hat mich trotzdem gewundert. In der EL kommt das häufiger vor.
Die meisten Punkte
18: Salzburg (2009/10, 2013/14, 2018/19), Zenit (2010/11), Anderlecht (2011/12), Tottenham Hotspur (2013/14), Dinamo Moskva (2014/15), Napoli (2015/16), Shakhtar Donetsk (2016/17), Eintracht Frankfurt (2018/19)
Es ging mir ja um die Champions League.
Ja ich weiß. Nur dachte ich nicht, dass es in der CL so selten vorkommt, wenns in der EL „häufiger“ der fall ist.
Wer gerade nichts vorhat, sollte Valencia gegen Chelsea einschalten. Super spannend, intensiv und sehr wichtiges Spiel.
Ist schon eine Weile her, dass ich so ein geiles Spiel gesehen habe
What a game! Was Valencia für Chancen vergeben hat, ist Wahnsinn.
Dann bin ich mal auf die Zusammenfassung nachher gespannt.
Sehe ich das richtig, das Leipzig bei einem Remis durch ist, da sie im direkten Vergleich besser sind als Zenit?
Mir ist gerade bewusst geworden dass Hannes Wolf jetzt einen Champions League Teilnehmer trainiert
Das endet heute böse, so wie die die Bälle da hinten Barca schenken
Tor für Inter.
VAR: Ne Elfer für Prag
Ich kann das Gelaber der Kommentatoren zum VAR nicht mehr hören. Da wird ein nicht korrektes Tor zurückgenommen, ein glasklarer Elfer gegeben, es steht 1:1, statt 0:2. Selbstverständlich hat der VAR in diesem Fall das Spiel dramatisch und vor allem korrekt verändert. Wie kann man in so einem Moment die Einführung des VAR kritisieren. Unfassbar wirklich.
Edit: RB hätte dementsprechend natürlich genauso einen Elfer bekommen müssen.
Wäre ganz nice, wenn Dortmund Schützenhilfe von Slavia bekommt.
Für mich als Barca Fan ist es aber auch ein Stück weit frustrierend:
Wenn ein starker Gegner kommt und Sie wollen dann gehts auf einmal.
Aber sobald Leganes oder Mallorca kommen, wird wieder auf Energiesparmodus geschaltet
Auf dem Papier starker Gegner . Barca wird von Dortmund ja quasi zum Toreschießen eingeladen.
Das stimmt schon.
Aber allgemein haben Sie das Spiel gut unter Kontrolle