Mhmmm viel wirds wohl nimmer
Warum? Salzburg zu Hause gegen Liverpool? Kann ein heißer Tanz werden.
Also wenn Salzburg es schafft den aktuellen Champions League Sieger aus den Bewerb zu kicken, da muss schon viel Wasser die Salzach runter
Die sind die letzten Jahre ja auch mit viel Dusel durch die Gruppenphase gekommen.
Aktuell gewinnen sie auch jedes Spiel wieder nur mit einem Tor Unterschied. Ich würde das nicht vorher schon abschreiben.
Letztes Jahr hat Liverpool alle drei Auswärtsspiele verloren.
Es wär auf alle Fälle kurios! Vor allem, wenn Salzburg dann nächstes Jahr es wieder nicht über die Quali in die Champios League schafft (k.A. ob sie nächstes Jahr wieder müssen oder nicht).
Bei der Auslastung ist für Salzburg jedes Spiel ein Auswärtsspiel
M S G
Uuund damit schaut’s schon mal schlechter für die Dosen aus
MAtS ist heute aber auch wieder lächerlich gut.
Top Leipzig
Was ist denn da in Leipzig los
Hmmmm…3:1 gegen Dortmund gewonnen. Aber wieso hört Barca nach 70 Minuten auf einmal komplett auf Fussball zu spielen?
Ist ja nicht so, als müsste man sich in dieser Phase der Saison schon schonen?!
Hab echt dauernd das Gefühl dass die Spieler in blau-grana oft eigentlich garkeinen richtigen Bock haben auf ein schönes Fussballspiel haben. Die wissen genau dass einer von den individuell starken Spielern (Messi, Suarez, Griezman usw.) schon das ein oder andere Tor macht…und der Rest wird sich schon fügen. Und ich finde, dass ist eigentlich nicht das was man aus dem tollen Kader heraus holen könnte.
Ich verlange ja auch nicht jedes Spiel 4:0 oder 5:0 zu gewinnen. Aber etwas mehr Leidenschaft würde ich da schon gern sehen. Schön anzuschauen ist das, bis auf die Einzelleistungen vor den Toren, nicht!
Marsch Sport Gelände-Befreiung? Müssen sich morgen dann wieder einige Dortmunder schreiben lassen.
Grundsätzlich geb ich dir Recht.
Allerdings gehts am Sonntag zu Atletico.
Da war es nicht verkehrt ein paar Körner zu sparen
Naja…klar ist es nicht blöd sich die Kräfte einzuteilen. Dass es gegen Atleti geht hatte ich nicht so auf dem Schirm. Dann macht auch der letzte Wechsel wieder Sinn. Wobei der dann auch ruhig früher kommen kann, wenn Valverde eh vor hat nicht mehr nach vorne zu spielen?!
Trotzdem ist bis Sonntag ja eigentlich genug Zeit zur Regeneration, zumal man ja auch heute zuhause gespielt hat. Da fällt ja der Reisestress weitgehend weg.
Nichtsdestotrotz finde ich weiterhin dass Barca einfach ein ganzes Stück unter ihren Möglichkeiten spielt.
Bayern und RB weiter, BVB und Bayer noch mit Chancen, aber zumindest überwintern sie auf jeden Fall europäisch.
Kann man doch erstmal aus deutscher Sicht einigermaßen zufrieden mit sein.
Hab mir schon an den Kopf fassen müssen wie schlecht viele Inter vor der Saison geredet haben (auch hier). Dortmund ist nicht gut drauf, aber zumindest hat man noch Chancen und der worst Case kann nicht mehr eintreten.
Leverkusen konnte in der Gruppe wohl auch nicht mehr erwarten und hat sogar noch kleine Chancen. Aber sorry @Rolly, auch wenn du lieber direkt rausgegangen wärst, es geht wohl in die EL.
Bayern und RB hatte ich beide relativ sicher weiter gesehen.
Dann müssen wir das ding wohl gewinnen
Prinzipiell ja, aber wenn man jetzt bedenkt: wenn dieses driss 1:0 von Madrid im Hinspiel nicht fällt und das Spiel 0:0 ausgeht, was von der Leistung her absolut in Ordnung gewesen wäre…2 Pkt weniger für Madrid, einer mehr für Bayer, die Welt würde nochmals anders aussehen. Daran sieht man auch schön wie haarig eng es im Fußball zugehen kann. Interessiert nur am Ende wie immer keinen.
Die Niederlage gegen Moskau war auch unnötig