UEFA Champions League 2019/2020

Inter war ja auch nicht wirklich gut, sondern Dortmund einfach erschreckend schlecht.

Würde ich nicht so unterschreiben.

Immerhin hält Inter dieses Jahr in Italien sogar mit Juve mit
und war in Barcelona lange Zeit die bessere Mannschaft

Mit Lukaku und Martinez haben Sie dazu noch einen Mega Sturm :beangasm:

Ist ne nette Spielerei und Lewandoski ist momentan auch abnormal gut drauf.
Aber natürlich hängt diese Statistik vor allen an der „leichten“ Bayern Gruppe

2 „Gefällt mir“

wie kommst denn du auf diese Werte wenn z.B. Haaland von Salzburg schon 8 Tore in der CL hat? ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei Facebook auf der Goal Seite gefunden.

ich fands nur eine lustige Spielerei :wink:

Asooo, dachte du hast es erstellt :slight_smile:

Es geht wohl darum zu zeigen, dass er mehr Tore hat als die genannten Teams insgesamt. Nicht darum zu zeigen wie die gesamte Torjägerliste aussieht.

das war mir schon klar. mich hat nur interessiert wie er auf die Werte kommt bzw. wie aktuell diese sind weil es ja noch ein paar Spieler mit den Werten gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sage es als Bayern-Fan: Abwarten und Tee trinken. Die berühmte Phrase ist noch nicht widerlegt: „In den wichtigen K.O.-Spielen ist Lewandowski meist abgetaucht.“ :wink: Da muss er jetzt mal langsam beweisen, dass er die entscheidenen Tore in den „Do or Die-Spielen“ schießt. In den letzten Jahren fehlte häufig ein Tor zum Weiterkommen. Andere Spieler haben die schonmal gemacht.
Man konnte nicht erwarten, dass Tottenham diese Saison so viele Probleme hat, aber: Rückblickend war die Gruppe echt mit „Fallobst“ gespickt. Da können Belgrad und Piräus aufgrund ihrer (finanziellen) Möglichkeiten nichts für, aber als Bayern-Fan muss man jetzt nicht komplett (positiv) ausrasten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja quasi nur noch die Frage gestellt (zu Auslosungszeiten), wie hoch man Inter zweimal schlagen kann und wie man mit Barca um Platz 1 spielt.

Wie meinst du das?

Der ist sowas von safe weg im Sommer.

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/besucherzahlenentwicklung/verein/409
Das Stadion ist einfach selten ausgelastet. Nach der Statistik wars das letzte mal 07/08 ausverkauft

Dan ist die statistik falsch, da jedes CL Spiel ausverkauft war.

Und die meisten EL Spiele der letzten Jahre

Die Zahlen beziehen sich auch auf die Bundesliga, wos einfach mehr Spiele gibt. Klar ists auf europ. Ebene voll, aber wenns das nicht mal schaffen, gehört der Verein ganz abgeschafft mMn

In neapel oder mailand oder vielen anderen städten ist das stadion halb leer.

Nur deutschland hat 100 % auslastung (außer hertha, weil viel zu großes nationalstadion)

Spricht nicht unbedingt für ihre Fanarbeit

Nein… deutschland tanzt aus der reihe, nicht alle anderen

Aber ist es nicht besser, wenn die Stadien voll sind :cluelesseddy:

Ja … aber niemand außer deutschland (und auch da erst seit ca. 2006) bringt es zusammen.

Zumal die AUT Liga auch nicht zu den attraktivsten gehört, sonst müssten in Wien, Linz oder Graz auch wie in deutschland 50.000-70.000 zuseher sein.

Davon ist Österreich (oder Schweiz oder Ungarn oder Tschechien oder Kroatien) weit entfernt