UEFA Champions League 2019/2020

1 „Gefällt mir“

Würde ich tatsächlich auch so sehen, insbesondere wenn Messi nicht spielt.

Er spielt laut Sky

Und auch wenn er nicht spielt. Barcelona ist immer noch eines der besten Teams der Welt (auch wenn sie in der CL zuletzt ausschieden). Haben Weltklasse Spieler

Da ist der BVB ganz klar Außenseiter

Barca’s Form ist nicht gerade überragend, haben zuletzt gegen Osasuna 2 Dinger kassiert und auswärts in der La Liga noch nicht gewonnen. Zudem 6 Gegentore in den letzten 3 Spielen. Aber - wie gesagt - ohne Messi.
Der BVB tut sich eher gegen die Kleinen schwer, gegen große Mannschaften haben die zuletzt immer mitgehalten, das 5:1 bei Bayern ausgenommen.

Mein Geld würde ich zwar auf Remis setzen, aber Dortmund in meinen Augen schon Favorit aufgrund der Form.

Slavia Prag wird immer mutiger.

Dortmund tut sich vor allem gegen Teams schwer, die Favres “Taktik” durchschaut haben. Ich sehe wenig was heute für einen Sieg Dortmunds spricht. Selbst ein Unentschieden wäre schon ein mächtige Überraschung.

In erster Linie tut sich Dortmund gegen Mannschaften schwer, die keine Konter zulassen. Deshalb haben sie letzte Saison auch die meisten Punkte bei schwächeren Teams gelassen, während gegen die starken Mannschaften durchgehend gepunktet wurde.

Schon Krass. Fati macht mit 16 Jahren sein 1. CL in Dortmund :beanjoy:

Warum ist Ter Stegen so sau gut?? Und warum spielt er nicht statt Neuer in der N11?! :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Da hat man gegen Barcelona so viele Chancen…und dann nutzt man nix

1 „Gefällt mir“

Funfact: Barcelona spielt gerade gegen Dortmund, wie Dortmund gegen beispielsweise Freiburg.

0:0…heute hätte man Barca schlagen können.

Ich als Barca Fan mach jetzt erst mal 3 Kreuzzeichen.
Der Sieg für Dortmund wäre zu 100 % verdient gewesen.

Aber ter Stegen ist einfach kein Mensch mehr :beangasm::beangasm:

War aber ein ziemlich Scheiß Spiel für Löw.
Denn Hummels könnte man in der Nationalmannschaft auch gut gebrauchen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Weil Neuer ebenfalls sau gut ist.

1 „Gefällt mir“

Wirklich zu ärgerlich, dass wir keinen Nationaltrainer haben, der nach Leistung nominiert und aufstellt.

Jo, ein Schüler mit ner 1- ist Sau gut, aber der mit der glatten 1 ist halt immer noch besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle war in Salzburg los?

Was hast du denn du verrückte Ideen. Wo gibts denn so was :gunnar:

Ist der ter Stegen nicht dieser eine, der die Bälle bei der N11 nicht anstoppen kann? :thinking:

Ganz normales EL Gruppenspiel für Salzburg^^

Genk ist ja auch eher ein EL gegner

1 „Gefällt mir“