Zumindest ist es bei Real nicht viel besser
Das stimmt, lässt die Cules gleich viel weniger leiden
Naja…das fing doch schon vor 2 Jahren (?) an. Unter Valverde haben sie dann auch immer schlechter gespielt. Man hat die Mannschaft nicht vernünftig weiter entwickelt und immer Glück gehabt das Messi (und Suarez) die aus der Scheiße geritten haben.
Aber das konnte ja so auch nicht für immer gut gehen. Jetzt sind sie ja spätestens mit Koemann (und mit dem Rausschmiss von Bartomeu) um einen echten Wechsel bemüht. Aber das braucht natürlich auch Zeit.
Wie gesagt ich hoffe du hast dich für RaBa entschieden
Ja. Schönes Tor grade von Kluivert
Wenn das Elfer gibt…albern
Was die UEFA nicht einfach sagen kann, wir spielen morgen mit neuen Schirigespann weiter…
Aber vielleicht warten sie wirklich auf den Spielausgang in Leipzig.
Aber das darf doch eigentlich garnicht in die Bewertung der Situation mit einfließen?!?
Gibts in Leipzig keinen VAR?
Der Elfer war ein Witz und bei Pogba die Hand dabei
Bei Pogba selbst, oder hat er seinem Mitspieler an die Hand geköpft?
Schon, würde der UEFA aber die Entscheidung leichter machen, wenn klar wäre das ManU so oder so keine Chance mehr hätte.
Doch…aber der Hauptschiedsrichter heißt Mateu Lahoz…der ist doch immer etwas seltsam in seiner Spielleitung.
Pogba hat sich selbst auf den Arm geköpft
Wenn ManU das noch dreht, frisst Nagelsmann Lahoz auf…
Das sagt man übrigens nicht, weil es abwertend ist!
Red Devils auch…
Mir egal was noch abwertend ist…das macht das andere nicht richtig.
Hab letztens im Rasenfunk gehört, das sei Quatsch.
Was ist den daran so abwertend, es ist ein Club und kein Lebewesen, von daher könnt ich sie auch Scheisshaus Manchester nennen, ich bin ja kein Journalist und denen gegenüber zu Neutralität verpflichtet…
Ist das so? Hab das von mehreren Leuten gehört.
Ich sag daher einfach Manchester United und fertig, da muss ich nicht drüber nachdenken ob es irgendwie abwertend gemeint sein kann^^
Oookaay.