UEFA Champions League 2021/2022

Jetzt ernsthaft, die paar wenigen Kommentare können im regulären Fußball-Thread auch geschrieben werden mMn. Rechne kaum damit, dass das Thema großartig intensiv besprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Oder eben Europa Sammelthread…

Hier geht’s weiter. Mein Fehler.

grafik

Die ersten beiden haben vorgelegt ^^ morgen und übermorgen sind dann die anderen dran.

Vergesse immer, dass Bellingham erst 18 ist…dabei darf man das garnicht :eddyclown:

Wo ist das ne Rote Karte???

Sach mal was das denn für Quatsch :beanwat:

Nirgendwo…außer im Kopf des Schiris…
aber wenn das wieder der von der EM ist. Das war auch so lächerlich

Boah… die Rote Karte natürlich komplett falsch.

Auf der anderen Seite will ich aber dafür auch keinen 11er haben…

2 „Gefällt mir“

Den 11er nehm wa gern…

Hat der Schiri jetzt auch selbst die Stimmung scharf gemacht. Desaströse Spielleitung

Der BVB hat aber auch immer schreckliche Schiris gegen sich in der CL…

Sandro Wagner aber auch mit nem ordentlichen Schnörris :fuerdaswasesseinwill:

Das Neymar da nicht fliegt. Dem Schiedsrichter nach gesehener gelben Karte applaudieren.

Gegen Ajax sehen wir kein Land…

Ist doch schön wenn er dem Schiri für seine Entscheidungen gratuliert. :kappa:

Die Schiedsrichter lassen da sowieso viel zu viel durchgehen.
Bei mir würds da Karten hageln.
Gratulation an Herrn Makkelie im Atletico Spiel der sich das nicht gefallen lassen wollte.

PSG und Atletico sind aber auch jedes Jahr aufs neue die 2 unsportlichsten Teams im Bewerb.

3 „Gefällt mir“

Also mal objektiv gesehen legt Hummels es aber auch ein wenig drauf an. Wieso geht er an so einer Position an der Außenlinie innerhalb der gegnerischen Hälfte so zum Ball? Klar macht der Gegenspieler viel zu viel daraus, aber wenn Hummels da Pech hat, erwischt er ihn volles Rohr mit gestrecktem Bein. Das das nicht so gekommen ist, hat nur mit der Bewegung von Anthony zu tun.

Also für mich keine rote Karte, aber bei weitem nicht so eine Fehleintscheidung wie einige überall meinen und Hummels im Interview gesagt hat.

„Wenn er ihn erwischt“ ist leider an Thema vorbei. Es war keine rote Karte und eine klare Fehlentscheidung.

Nein, da auch der Versuch schon eine Strafe nach sich ziehen kann. Das ist der Grund, weshalb der VAR hier auch keine Handhabe hat, da es eben keine (!) klare Fehlentscheidung ist.

Ich habe mir die Szene nun ein paar Mal angesehen, aber nicht Live. Die Empörung die da aufkam finde ich einfach mehr als übertrieben, da habe ich schon weitaus ungerechtfertigte Platzverweise gesehen.

Mich würde die Entscheidung als Dortmundfan auch ärgern, aber das Einsteigen von Hummels war mehr als blöd - das reicht nicht für rot, aber solche roten Karten gab es schon zigfach.

1 „Gefällt mir“