Würde ich gar nicht unterstreichen, PSG ist ein Clownsverein par excellence. Aber der BVB wird’s schon irgendwie schaffen, dass man doch noch auf dem dritten Platz landet
Fürn 2:0 im Hinspiel hats gereicht - ist aber eigentlich auch egal.
Denn den zweiten Teil unterschreib ich sofort: Am furchteinflößenden in der Situation ist der BVB selbst, mit der unglaublichen Fähigkeit entgegen aller Vorzeichen zu schaffen, es nicht zu schaffen.
Aber vielleicht wird’s ja mal Zeit damit zu brechen und WENN sie weiter kommen oder die Gruppe sogar gewinnen ist’s sicher ne starke Leistung. Ich glaub’s nur erst wenn ich’s sehe
Naja, wenn ich mir mal die letzten Jahre in der CL anschaue und mit denen des BVB vergleiche, dann sind die Clowns zumindest erfolgreicher. Und individuell wahrscheinlich auch auf fast allen Positionen besser besetzt.
Schön, aber zum Einscheißen langt’s eigentlich nicht und nur darum ging’s. Was am Erreichen des Achtelfinals groß erfolgreich sein soll mit diesen Namen, nunja.
Union mal nicht verloren :0
Lol @ Manchester
Der Gala-Trainer ist auch so ein Duracell-Häschen, haha. Anscheinend hat er den Schiedsrichter auch mehrmals auf Türkisch als H****sohn beschimpft.
Wenn sich in Koppenhagen nichts mehr tut, ist Bayern Gruppensieger nach 4 Spielen.
Haha Koppenhagen führt
Die letzten 16 Spiele der Gtuppenphase gewonnen.
Soll erfüllt in der CL. Oft nicht schön, dafür aber selten. Man merkt, dass einige Spieler allmählich auf dem Zahnfleisch gehen.
Soooo geil
Glaube das war ten Hags letztes Spiel für Manchester an der Seitenlinie.
Was ging da eigentlich in der Halbzeit ab? Hab nur gesehen, dass die 45+14 bis zur Halbzeit.
Ein Elfmeter stand im Ticker - aber gabs da noch eine Behandlungspause oder einen VAR dazu?
Keine Ahnung, hab Bayern - Gala geschaut. ManUtd juckt mich gerade so viel, dass ich ihnen die Niederlage gönne.
Ich finds irgendwie witzig, wie inflationär der Begriff anscheinend bei den Türken verwendet wird.
Oder auf deutschen Schulhöfen
Oder Sportplätzen. Wie viele da schon meine Mutter ficken wollten ohne sie zu kennen, unglaublich
Naja glaube das ist wie bei den Deutschen mit „Scheiße“.
Nur dass Scheiße per se keine persönliche Beleidigung ist, während Hurensohn anscheinend die gängigste aller Beleidigungen ist
Oder homophobe Beschimpfungen, hört ja leider nicht auf der Blödsinn.
Eher mit „kurwa“ vergleichbar, glaube ich.