UEFA Champions League 2023/2024

Wobei es nicht so schmeichelhaft war wie einige Buli-Ergebnisse. Sie haben hier ja mal gut gespielt gegen ein starkes Team und am Ende dann einfach das Glück gehabt. Jetzt ist wieder alles drin.

Gerade das hier in dem Thread erst gelesen, und nun, es wirkte nicht mehr ganz aktuell :smiley:

Ist aber wirklich krass diese ganzen knappen Niederlagen mit einem Tor in beiden Wettbewerben.
Aber die haben sie halt letztes Jahr alle mit einem Tor gewonnen.

Sie haben „furios begonnen“ :man_shrugging:

Die „bisschen mehr mitspielen“ Idee scheint nicht zu greifen, und wenn einmal der Wurm drinne ist fehlt halt die Selbstverständlichkeit irgendwie

So dann in 20 Min Dortmund gegen New Castle

Goooolazoooo

1 „Gefällt mir“

Gute Vorlage von karim

Geiler Angriff und endlich hat sich Brand belohnt, schönes Tor

Wieso spielt man so nicht gegen die Bayern? Verstehe ich einfach nicht.

Stark, könnte doch noch was werden mit dem Überwintern…

Da hat man halt nach 10 Minuten 0.2 zurück gelegen. Das würden allgemein wohl nicht viele Mannschaften noch drehen.

Beide Mannschaften nutzen nicht alle ihre Wechseloptionen. Ist auch interessant.

Ich seh grad Donetsk hat Barca besiegt :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Der Zauber des Volksparks \o/

Du meinst sie haben Platz 4 sicher? :kappa:

1 „Gefällt mir“

City und RB in Grupe G sind durch, alle anderen Gruppen sind noch enger zusammen gerückt.

Wenn Dortmund in Mailand gewinnt sind sie qualifiziert. Und das bereits am 5. Spieltag.
Hätte wohl niemand mit gerechnet.

Aber müssen sie auch erstmal machen.

1 „Gefällt mir“

wichtiger Zusatz - Stand jetzt ist die Gruppe komplett offen.

Verliert der BVB in Mailand und gg PSG, verpassen sie das Achtelfinale. Holt Newcastle gleichzeitig 4 Punkte aus 2 Spielen, ist Dortmund sogar Letzter… Klar muss auch das erst mal passieren, aber wirklich unmöglich ist es auch nicht.

So furchteinflößend wirkt PSG allerdings nicht.

stimmt, sicher nicht übermächtig - furchteinflößender als ein Heimspiel gg Mainz am 34. Spieltag sind sie aber allemal…