Was genau?
Hoppla, da habe ich irgendwie die direkte Antwortfunktion verkackt.
Ich meinte was am ehesten mit dem türkischen Ausdruck zu „H****sohn“ vergleichbar wäre.
Glaub nicht. Kurwa wird im Polnischen von manchen Leuten so benutzt, wie das Fuck im Englischen. Man kann es quasi überall im Satz einbauen, ohne dass es eine konkrete Bedeutung hat. Im Türkischen wird H-Sohn ja gefühlt ständig als direkte Beleidigung verwendet.
Ja, das sagen die eher wie wir Arschloch sagen würden, trotzdem nicht so geil.
Quasi das polnische Oida.
Joar, wird wie Fuck oder als direkte Beleidigung benutzt. So habe ich das oben auch eher verstanden
die denken sich wohl, wenn du schon so schön bist, wie muss dann deine Mutter erst aussehen
Auf dem Fußball Platz hat mich auch Mal jemand Hurensohn genannt.
Das hörte aber der Schiri und kam zu uns und sagte.
„Zufälligerweise ist seine Mutter, meine Ehefrau. Du hast also gerade Sohn und Frau von mir beleidigt“
Gab ne rote Karte und mein Vater hat extra einen sehr langen Vermerk in den Spielbericht geschrieben.
Der war lange gesperrt
Soso, der Schiedsrichter war also befangen und hätte gar nicht die Partie pfeifen dürfen
Was ne Anfangsphase,Elfmeterschießen vorverlegt.
Leipzig hat anscheinend was zu beweisen nach Samstag.
Dortmund
Mist, dabei liefs gar nicht so schlecht.
Da ärgert man sich über jede verpasste Chance vorhin.
Naja. Alles auf Null. Alles drin . Passiert.
irgendwie finde ich Fülle wird nicht oft genug angespielt im Strafraum. War schon mehrmals super positioniert.
Jamieee
edit LUL
Wie Reus nicht mehr hingeht, hat mich kurz gefreezed
Boah bitter für Milan.
Gegentor, nächster Verletzter…
Find die Tat vom Keeper aber trotzdem beeindruckend wie der den Ball (vergeblich) rausgeplatzt hat.
Dortmund in der Gruppe nach 5 Spielen als Gruppensieger, hätten wohl die wenigsten erwartet
Daran sieht man halt nur, wie overrated Newcastle und PSG waren/sind.