Starke Leistung vom BVB
öhhhh öhhhh dortmund wird letzter in der gruppe
GEIL…aber ehrlich jetzt: Ich check diese Mannschaft nicht. Gegen Leverkusen kacken die sich wieder ein aber hey, Todesgruppe CL kein Ding.
Und City hat sich auch gedacht, nene das geht so nicht.
Wenn jetzt am nächsten Spieltag Milan gegen Newcastle gewinnt und der BVB gegen Paris würden sogar beide Scheichclubs rausfliegen. Das wär schon ein Träumchen.
Paris mit dem glücklichen Elfer am Ende.
Ich hoffe Guirassy sieht das Spiel von Manu gegen die Bayern.
Ein Wechsel vom VfB Stuttgart zu Manchester United wäre ein sportliches Downgrade
Boah ist das ein hin und her
Spannend, Aber das sah bei Maguire nicht gut aus mit der Leiste.
22% Ballbesitz für Union lol
Union führt gegen Real?
Das wäre wirklich lustig, wenn Union durch einen Sieg über Real doch noch in die Europa League darf
Ja. Richtig geil. Gehaltener Hand Elfer und im Gegenstoß 1:0. 46. Minute . Stadion rastet aus.
Geile Nummer, wäre Real dann raus oder so?
ne, die sind immer noch erster, dass nimmt denen auch keiner mehr. Daher ist ein Sieg von Union auch gar nicht einmal so unwahrscheinlich.
Mal wieder’n bajuwarischer Gurkenkick, wohlgemerkt mit der nominell nahezu besten Aufstellung. Das defensive Mittelfeld ist unübertroffen
Union wäre in der EuroLeague drin vor allem.
Rönnow ist crazy
wie kann das kein foul sein von real gerade?
Das war ja der inbegriff von aufgestützt
ten Hag tut mir leid
Wieso genau?
Der sah grad einfach aus wie ein Welpe, der draußen im Regen sitzt und die Familie am Kaminfeuer sitzen sieht.
Für mich sieht es eher so aus als wenn der unionspieler dem arm vom realspieler umklammert und ihn runterziehen will (rchter arm)
Mit dem linken arm stützt er sich aber komplett auf