Schade, doch kein Sieg für Union
Props an Kopenhagen zum Achtelfinaleinzug, by the way. Interessant ist auch das Ausscheiden von Red Bull Salzburg. Platz 3 hätte ich ihnen zumindest zugetraut.
Dasa Sevilla raus ist, ist ebenfalls ziemlich erstaunlich. Die waren mal die Nummer 4 in Spanien und jetzt sind sie auf dem Weg ins graue Mittelfeld der La Liga.
Die Dosen sind mMn auch lang nimmer so souverän wie die letzten Jahre. Wäre Jaissle (so sehr ich ihn auch nicht leiden kann) länger geblieben und hätte was stabiles aufgebaut, wäre das wohl anders, aber aktuell befindet sich RB eher in einer Umbruchsphase. Mit etwas Glück schaut ja sogar noch eine Meisterschaft für die Blackies raus.
Komm Dortmund, noch ein Tor und beide Scheich-Clubs sind raus
Leider nicht, aber puh. Hat gerade noch zum Gruppensieg gereicht. Paris Chancenverwertung ist doch sehr ausbaufähig.
Und der Investorendeal hat sich für die BL direkt gelohnt! Man ist jetzt schon besser als die Premier Leauge
Lazio sollte keine Hürde für die Bayern sein. PSV ist unangenehm, bislang 16 Siege in 16 Spielen in der Liga. Muss man aus BVB Sicht die Tagesform abwarten. RB ist raus.
Hatte so auf porto gehofft für real…Leipzig ist unangenehm…
Psg-city wäre sooo gut gewesen
Das wäre dann das Al Oilio
Barcelona gegen Neapel und Inter gegen Atletico dürften spannend werden. Dortmund hat da eine sehr schwierige Aufgabe, PSV hat in der Liga jedes Spiel gewonnen, nicht selten hoch und war auch in der Gruppe mit Arsenal, Sevilla und Lens sehr stark.
Ansonsten sehe ich recht klare Favoriten, Arsenal, PSG, Bayern, City und Real sollten das machen.
So sprechen Deutsche Spaghetti aglio e olio aus
Also komplett Chancenlos sehe ich Leipzig nicht. Vor allem, wenn zu dem Punkt Olmo zurück ist.
Okay, das möchte ich wirklich später erklärt haben, warum das Tor nicht gezählt.
Anscheinend hat Henrichs die Sicht von Lunin behindert oder auch nicht
Entscheidung durch Videobeweis
Es bleibt dabei: Kein Tor. Es ging nicht um Sesko, der klar nicht im Abseits stand, sondern um Henrichs. Dieser stand im Abseits und hat Lunin offenbar behindert. Eine sehr harte Entscheidung gegen RB.
Danke dir. Also jetzt wo ich die Szene nochmal gesehen habe: regeltechnisch vielleicht korrekt aber das Tor wäre auch ohne Henrichs gefallen. Aber Real hätte jetzt auch schon zweimal Gelb sehen müssen.
Der Schiri ist offensichtlich Real Fan. Das Foul von Carvajal an Xavi war schon sehr grenzwertig.
Wow, selten so ein parteiischen Schiedsrichter gesehen. Mindestens drei mal Gelb für Real hätte es geben müssen.
naja, immer noch besser als 3 Kinder und kein Geld…
sry