Der einzige, der den Sieg von Real verdient hat heute, war Lunin.
Hab die Diskussionen um das Tor für Leipzig mitbekommen und nun die Szene gesehen und nun frage ich mich warum da diskutiert wird. Henrichs berührt den Keeper ja sogar und das ist daher eine klare Behinderung auch wenn ohne ihn das Tor genau so gefallen wäre.
Man kann zwar über diese Regel reden aber da sie existiert gilt „Die Regels sind die Regels“
Seit wann ist eine Berührung eine Behinderung? Das ist ein normaler Zweikampf. Fussball ist auch immer noch ein Kontaktsport. Wenn er ihn richtig schubst, ist es was anderes, aber er ist einfach nur einen Moment an ihm dran. Es gibt keinen besonderen Schutz für Torhüter im 5-Meter-Raum.
Da er im Abseits steht ist es kein normaler Zweikampf und abzupfeifen. Ohne die Abseitsposition hätte das Tor wohl gezählt.
Also selbst Toni Kroos hat im Interview danach zugegeben, dass das ein reguläres Tor war. Es zählt nämlich nicht nur, ob es eine Berührung gab, sondern auch, ob die entscheidenden Einfluss hatte. Was man bei der Szene stark bezweifeln kann.
Also die Regel wurde schon willkürlicher angewandt als gestern. Aber für mich hätte das auch keinesfalls ausgereicht.
Auf gehts Lazio \o/
Als Lazio-Supporter reicht es nur den rechten Arm zu heben.
Naja, Sport und Politik soll man doch trennen, heißt es ja immer
Ich bin nur gegen die Bayern, ansonsten ist mir Lazio scheiß egal
Ja aber man muss doch nicht gleich mit dem Teufel paktieren
Also Lazio darf sie gerne raushauen im Rückspiel und danach gerne auch rausfliegen, also so is nich
Man hat echt das Gefühl, man würde ein Kovac-Spiel gucken.
nice Immobile!
Upsamecano wie er leibt und lebt, unser Playoff-Goat
Upa <3
bewusst so geschrieben?
Klar, so wird der in „Fankreisen“ mittlerweile genannt, wegen seiner zahlreichen Slapstickeinlagen. Ich fasse es nicht, dass man im Begriff ist, Matthijs de Ligt zu vergraulen - und Upamecano trollt einfach weiter.
PSG kann sich also wohl noch ein letztes Mal weiter in der K.o.-Phase der CL sonnen, bevor mit Mbappé im Sommer wohl die letzte Ratte das sinkende Schiff verlässt. Mal schauen wer danach noch so den Erfolg bringen kann.
Man könnte zur Abwechslung ja mal auf den eigenen Nachwuchs setzen. Hab’ gehört, dass der gar nicht so schlecht sein soll